Hallo zusammen

dkno Hat den Namen Disney schonmal gehört
Hallo zusammen,

ich möchte die Gelegenheit kurz nutzen und mich vorstellen.

Ich heiße Dennis und manchen Mitgliedern, welche so wie ich, auch im MS Emporium zuhause sind, kennen mich vielleicht auch von dort schon.

Ich bin mittlerweile 37 Jahre alt und nach wie vor ein großer Fan der Maus und Disney im allgemeinen.

Leider bin ich seit Januar 2018 erkrankt und seitdem auch nicht mehr im Disneyland gewesen, wir fuhren sonst alle paar Monate mal hin, so habe ich noch Hoffnung eines Tages wieder mal hin zu fahren :)

Soviel zu mir, ich wünsche euch weiterhin viele magische Momente rund um Disney und im Leben allgemein.

Haltet die Ohren steif,

LG
Dennis

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
braveprincess Imagineer Azubi
Hallo Dennis,
herzlich Willkommen hier im Forum :welcome: Dass du wegen deiner Erkrankung länger nicht mehr ins Disneyland fahren konntest, tut mir sehr leid. Ich hoffe, dass es in Zukunft dennoch irgendwann wieder klappt und du die Magie vor Ort genießen kannst :tinker:

Gaby23 Imagineer
Hallo Dennis,
auch von mir ein
:hwil:
Ich hoffe, dass Du bald wieder ganz gesund bist, und nächstes Jahr wieder hinfahren kannst

G
Gelöschtes Mitglied 511 Gast
Hallo Dennis
Ich hoffe, dass deine Erkrankung bald in so weit reduziert ist das du bald wieder schöne Stunden im Disneyland erleben kanst. Man ist dort ja auch ganz gut auf Behinderungen eingestellt.
Bis dahin,-und bis die Pandemie bewältigt ist, bleibt uns allen nur, hier im Forum ein wenig Disneymagie zu erleben/spüren.
Herzlich willkommen.

dörthe Administrator
Teammitglied
:wilh:
hey Dennis, schön, dass Du nun auch hier aktiv bist. Disney Magie im Alltag kann schließlich nie schaden, insbesondere, wenn man sie sich nicht vor Ort in den Parks holen kann. Ich hoffe, dass wird Dir auch wieder möglich sein und in der Zwischenzeit gibt es in den Foren ein wenig Ersatz.
Viel Spaß!

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
herculespoirot64 Verdient den Legacy Award
Lancys Leckerbissensponsor
Herzlich willkommen und viel Spaß hier bei uns im Forum. Ich hoffe, du bist bald wieder in der Lage ins Land der Maus zu fahren.

Goofyfan Imagineer Azubi
Auch von mir ein herzliches Willkommen.Die Hoffnung darf nie aufgegeben werden und wir sehen und dann alle im Disneyland.

Oben