Hallo zusammen

dkno Hat den Namen Disney schonmal gehört
Hallo zusammen,

ich möchte die Gelegenheit kurz nutzen und mich vorstellen.

Ich heiße Dennis und manchen Mitgliedern, welche so wie ich, auch im MS Emporium zuhause sind, kennen mich vielleicht auch von dort schon.

Ich bin mittlerweile 37 Jahre alt und nach wie vor ein großer Fan der Maus und Disney im allgemeinen.

Leider bin ich seit Januar 2018 erkrankt und seitdem auch nicht mehr im Disneyland gewesen, wir fuhren sonst alle paar Monate mal hin, so habe ich noch Hoffnung eines Tages wieder mal hin zu fahren :)

Soviel zu mir, ich wünsche euch weiterhin viele magische Momente rund um Disney und im Leben allgemein.

Haltet die Ohren steif,

LG
Dennis
 
braveprincess Besucht die Disney University
Hallo Dennis,
herzlich Willkommen hier im Forum :welcome: Dass du wegen deiner Erkrankung länger nicht mehr ins Disneyland fahren konntest, tut mir sehr leid. Ich hoffe, dass es in Zukunft dennoch irgendwann wieder klappt und du die Magie vor Ort genießen kannst :tinker:
 
disneyfan60 Cast Member
Hallo Dennis
Ich hoffe, dass deine Erkrankung bald in so weit reduziert ist das du bald wieder schöne Stunden im Disneyland erleben kanst. Man ist dort ja auch ganz gut auf Behinderungen eingestellt.
Bis dahin,-und bis die Pandemie bewältigt ist, bleibt uns allen nur, hier im Forum ein wenig Disneymagie zu erleben/spüren.
Herzlich willkommen.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
:wilh:
hey Dennis, schön, dass Du nun auch hier aktiv bist. Disney Magie im Alltag kann schließlich nie schaden, insbesondere, wenn man sie sich nicht vor Ort in den Parks holen kann. Ich hoffe, dass wird Dir auch wieder möglich sein und in der Zwischenzeit gibt es in den Foren ein wenig Ersatz.
Viel Spaß!
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben