Hallo ihr Lieben

ManuN80 Hat den Namen Disney schonmal gehört
Ich heiße Manuela, bin 39 Jahre alt und liebe Disney seit meiner Kindheit. Es sind für mich mit Abstand die tollsten Filme!
Letztes Jahr war ich an Silvester das erste Mal mit meinem kleinen Sohn (4) im Disneyland Paris und da uns der Park dermaßen verzaubert hat, fahren wir dieses Jahr gleich noch einmal hin.

Freue mich auf einen regen Austausch mit euch!

Herzliche Grüße und schöne Feiertage,
Manuela

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
G
Gelöschtes Mitglied 511 Gast
Tja ,Manu. Wer einmal dem Disney(land) Zauber :tinker:verfangen ist, kommt nicht mehr los.:love:

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
dörthe Administrator
Teammitglied
Hallo und willkommen!
Ihr seid hoffentlich gut ins neue Jahr gerutscht und hattet einen tollen Urlaub.

ManuN80 Hat den Namen Disney schonmal gehört
Hallo und willkommen!
Ihr seid hoffentlich gut ins neue Jahr gerutscht und hattet einen tollen Urlaub.

Dankeschön ☺️
Oh ja, es war soooo toll! ?
Ab morgen muss ich wieder in die Arbeit.... ich bin eigentlich noch gar nicht soweit ??‍♀️ Wir sind immer noch im Disney-Modus ?

Oben