Hallo aus Trier!!!

Donald#1 Disneyland? Kenn ich!
Wir sind Vivien , Amélie und Sascha aus Trier.
Wir zählen aktuell nur noch die Tage bis zu unserem dritten Aufenthalt im DLRP (21.02.-24.02). Ja , wir entfliehen Fastnacht ?
Wir haben hier im Forum und auf der Homepage schon so viele Nützliche Informationen bekommen, aber haben immer wieder neue Fragen zu diversen Dingen, da wir uns nun aktiv der Sehr netten Community hier anschließen möchten und bestimmt auch bei der ein oder anderen Frage weiterhelfen können.
Wie gesagt, wir waren bereits seit 2018 2x im Resort ( New York und New Port Bay). Dieses Mal wird es die Sequoia Lodge. Wir sind sehr gespannt auf dieses Hotel.
Meine Frau und Tochter sind schon seit jeher Disney verfallen und mich hat es dann schlussendlich vor 2Jahren erwischt als ich die Main Street betreten habe. Es ist tatsächlich so das man eine andere Welt betritt und wenn ein Kind mit 12 Stunden dauergrinsen umherläuft, weiß man was ein HappyPlace ist. Als gestandener Mann ist es auch völlig legitim bei der Illumination zu weinen??
Beim letzten Besuch gab es dann für meine Frau auch den langersehnten nachzuholenden Heiratsantrag in der Auberge in Anwesenheit ihrer Lieblingsprinzessin. ( Foto im Anhang)
Soviel jetzt zu dem halben Roman.
wir freuen uns auf ein schönen Austausch mit euch und eure tollen Berichte, Reviews und sonst alles.
Allerbeste Grüße aus Trier
4BD80667-DA2D-493F-883A-8B86520BADAD.webp
4BD80667-DA2D-493F-883A-8B86520BADAD.webp

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
herculespoirot64 Verdient den Legacy Award
Lancys Leckerbissensponsor
Na wenn das keine tollen Erinnerungen sind. Herzlich Willkommen und viel Spaß bei eurem Besuch. Schöne Stunden und ein Dauergrinsen bei euch Großen und eurer Kleinen.

MainStation Imagineer Azubi
Guten Morgen und willkommen im Forum.
Direkt ein kleiner Tipp für die Sequoia Lodge.
Es gibt im Zimmer nur eine gut zugängliche Steckdose. Also am Besten einen Mehrfachstecker oder USB Verteiler mitnehmen.

G
Gelöschtes Mitglied 511 Gast
Herzlich willkommen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
G
Gelöschtes Mitglied 511 Gast
""Beim letzten Besuch gab es dann für meine Frau auch den langersehnten nachzuholenden Heiratsantrag in der Auberge in Anwesenheit ihrer Lieblingsprinzessin""
Und wieder so eine romantische, märchenhafte Geschichte :love:...heul :Cry:
Ich liieebe eure tollen,ganz besondere Erlebnisse im DLP.

dörthe Administrator
Teammitglied
Herzlich willkommen!
Tststs, der Fastnacht enfliehen.... das sag ich besser nichts mehr :Zipit1:aber gut, Trier ist ja nun keine der absoluten Hochburgen, also drücken wir mal ein Auge zu.
Viel Spaß im Disneyland!

Goofyfan Imagineer Azubi
Herzlich Willkommen.Ach schön ,ein Heiratsantrag,im Disneyland ,der mit Abstand ,beste Ort.
Die Parade ist ja fast wie Karnevall,nur ohne Kammelle.Trier konnte ich im letztem Jahr zum ersten Mal in der Weihnachtszeit kennenlernen.Grüße aus dem Rhein Main Gebiet.

Oben