Hallo aus peine ;)

lightbaby66 Stammgast in den Parks
Ich bin die Ela,und ich fahre das 1. Mal Anfang März ins Disney Land. Hat vorher nie geklappt,aber nun!! :D Danke,dass ich hier dabei sein darf.

Disney ist mein Kindheitstraum,ich liebe Mickey und Co. Alice ist mein Favorit!!! <3

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
G
Gelöschtes Mitglied 511 Gast
Liebe Ela. Wenn du schon von jeher ein großer Disneyfan warst, wirst du sehr glücklich im DLP sein.
Ich freu mich für dich

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
MikeFink Verdient den Legacy Award
Lancys Gourmetausstatter
Auch von mir ein herzliches Willkommen. Leider mache ich mich derzeit mit Beiträgen selber hier etwas rarer was einfach daran liegt das ich derzeit nicht viel beitragen kann. Wird sicher wieder besser. Auf jeden Fall sehr viel Spaß bei unserem Chef.

herculespoirot64 Verdient den Legacy Award
Lancys Leckerbissensponsor
Guten Morgen Ela und herzlich Willkommen aus dem Ruhrpott. Viel Spaß bei deiner Jungfernfahrt. Ich hoffe es wird dich genauso umhauen wie seinerzeit mein Erstlingsbesuch.

dörthe Administrator
Teammitglied
Herzlich willkommen :wilh:
Schön, dass Du den Weg in unser kleines, aber sehr freundliches Forum gefunden hast!
Wenn Du vor Deinem ersten Besuch Fragen hast, dann schieß los! Hier gibt es viele nette User, die Dir bei der Planung gerne behilflich sind.

Oben