Hallo aus Köln

dinchen001 Disneyland? Kenn ich!
Hallo,
ich heiße Nadine bin 25 Jahre alt und habe eine 2 1/2 Jährige Tochter, die schon genauso Mausverrückt ist wie die Mama :cheesy:
In 13 Tagen geht es wieder ins Land der Maus, mit ihr und meinem Freund.
Ich war schon oft mit meinen Eltern(3x Newport Bay Club, 1x Sequire Lodge,1x Santa Fe) dort und den ersten Urlaub mit meinem Freund(Santa Fe) habe ich auch dort verbracht.

Nach langem überlegen ob sie schon alt genug dafür ist, haben wir uns nun dafür entschieden. Wir sind schon ganz gespannt wie sie auf Mickey, Minnie und co. reagieren wird. Ich muss dazu sagen, das ich in dem Alter, auch schon dort war und meine Eltern es nicht einfach mit mir hatten, da ich Figuren schon früh gesehen habe bevor meine Eltern diese entdeckt hatten und ich einfach angefangen habe zu schreien und zu weinen.
Ich hoffe uns wird es anders ergehen vorallem weil ich gerne im Cafe Mickey essen gehen würde. :deri:

Ich habe euch über Facebook entdeckt und bin begeistert von der Seite:clap:
So macht es noch viel mehr Spaß zu Planen und die Vorfreude zu genießen.

Die ein oder andere Frage werde ich noch in den entsprechenden Theards stellen :)

Gerne könnt ihr mir noch Fragen stellen wenn euch was interessiert :)
Liebe Grüße
Nadine

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
dörthe Administrator
Teammitglied
Willkommen! Schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast und dass Dir unsere Seite gefällt.
Wenn Du Fragen hast, dann bitte immer her damit. Wie Du vielleicht schon gesehen hast, wird hier eigentlich so gut wie jede Frage recht zügig beantwortet.

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
Oben