Hallo aus dem Bergischen Land

Nicole M. Disneyland? Kenn ich!
Hallo,
nachdem ich schon öfter in diesem Forum interessante Beiträge gelesen habe, habe ich mich heute endlich angemeldet.
Schon vor vielen Jahren durfte ich im Rahmen einer Klassenfahrt das Disneyland in Kalifornien besuchen. Ein paar Jahre später wurde zu meiner großen Freude das Disneyland Paris (damals ja noch Eurodisney) eröffnet. Gerade sind wir von unserem 26. Besuch dort zurückgekehrt, für unsere Kinder war es der 13. bzw. 10. Aufenthalt (da sie erst 12 bzw. 9 Jahre alt sind ;)). Immer wieder fasziniert uns die Atmosphäre, in der man den Alltagsstreß so wunderbar vergessen kann. Wie schön, daß es noch viele andere "Disney-Verrückte" gibt!
Herzliche Grüße, Nicole
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben