Halli Hallo aus Werdohl im schönen Sauerland :)

Tina060587 Hat den Namen Disney schonmal gehört
Hallo Ihr...

Ich bin Christina (jeder sagt Tina) , 30 Jahre alt und wohne in Werdohl ca 60km von Dortmund.

Ich bin schon seit meiner Kindheit ein Disney-Junkee und meine Wohnung zeigt das deutlich :)
Mein liebster Disneyfilm ist "Der König der Löwen ". Außerdem liebe ich Cars, Bambi, Bärenbrüder, Rapunzel, Lilo und Stitch...

gar nicht mögen tue ich Das Dschungelbuch, Alice Im Wunderland und Aristocats.

Am 25.02 geht es das 4. mal zu Disney on Ice und im.Oktober das erste mal ins Disneyland :P

Ich arbeite in einem Restaurant als Restaurantfachfrau, habe keine Kinder.

Meine Hobbys sind Freunde Treffen,ins Kino gehen, malen, Musik hören, Nintendo spielen..

Das war's fürs erste von mir.

Ganz lieben Gruß
Tina

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
FoRever Cast Member
Hallo und Willkommen hier im Forum.

Yeah das erste mal in's Disneyland. Es wird dir bestimmt mega gut gefallen! :rosabrille:

Ich wollte schon letztes Jahr ins DLP, aber da hatte es leider finanziell nichtgeklappt.

Nun kann ich es kaum noch erwarten :lol:

Disneylady Besucht die Disney University
Huhu :)

Ich wohne mit meinem Freund ebenfalls im Sauerland :)
Das Disneyland wird dir sicherlich gut gefallen- aber Vorsicht, es macht süchtig :rosabrille:

herculespoirot64 Verdient den Legacy Award
Lancys Leckerbissensponsor
Herzliche Grüße aus Bochum und herzlich Willkommen hier im Forum. Viel Spaß bei deiner Jungfernfahrt ins Land der Maus.