CupCake
Disneyland? Kenn ich!
Hallo liebe Disney Fan Gemeinde,
Mein Name ist Lorena, fast 25 Jahre alt :bye:
und komme aus dem beschaulichen Saarland.
Ich habe mich hier angemeldet weil es für mich und meinen Partner im August ins Disneyland geht (ich weiß schlechter Zeitpunkt...:dntknw
Ich habe mich hier bereits gestern durch den "Reiseführer" geklickt und war total begeistert.
Auf der anderen Seite aber auch total überfordert mit so viel Auswahl.
Ich habe ja schon einige Freizeitparks gesehen aber das DLP scheint wirklich nochmal eine andere Dimension zu sein
.
Wir werden über den Brückentag :search: im August fahren.
Untergebracht sind wir im Radisson Blu für 2 Nächte, haben aber nur 2 Tageseintritte inkludiert.
Ich spiele noch mit dem Gedanken noch ne Tageskarte nachzukaufen, man muss aber dazu sagen dass es vieeeeeel Geld is.
Aber ihr könnt mir ja gerne eure Tipps mitgeben.:rolleyes2:
Mein Name ist Lorena, fast 25 Jahre alt :bye:
und komme aus dem beschaulichen Saarland.
Ich habe mich hier angemeldet weil es für mich und meinen Partner im August ins Disneyland geht (ich weiß schlechter Zeitpunkt...:dntknw

Ich habe mich hier bereits gestern durch den "Reiseführer" geklickt und war total begeistert.
Auf der anderen Seite aber auch total überfordert mit so viel Auswahl.
Ich habe ja schon einige Freizeitparks gesehen aber das DLP scheint wirklich nochmal eine andere Dimension zu sein

Wir werden über den Brückentag :search: im August fahren.
Untergebracht sind wir im Radisson Blu für 2 Nächte, haben aber nur 2 Tageseintritte inkludiert.
Ich spiele noch mit dem Gedanken noch ne Tageskarte nachzukaufen, man muss aber dazu sagen dass es vieeeeeel Geld is.
Aber ihr könnt mir ja gerne eure Tipps mitgeben.:rolleyes2: