Grüße aus NRW

Hallo ihr Lieben,

da wir es irgendwie versäumt haben uns vorzustellen wollen wir dies natürlich gerne nachholen.
Wir - das sind Bine und Ben aus NRW. Wir sind seit einigen Wochen auch stolze Magic Plus-Jahreskartenbesitzer und ab nun öfters in Disneyland Paris =)

Vorab haben wir uns hier auf der Seite und im Forum schon über diverse Dinge schlau gemacht und greifen auch bei unseren Besuchen gerne auf die nützlichen Tipps hier zurück.

Gemeinsam betreiben wir übrigens auch einen YouTube-Kanal namens "FunTime Arena". Hier berichten wir über unsere Ausflüge zu Freizeitparks und Volksfesten und das schon seit mehr als zwei Jahren. Neben verschiedenen Formaten wie Vlogs, Impressionen, News und technische Infos zu Attraktionen beschäftigen wir uns auch mit den fast ausgestorbenen Arcades.

Aber genug davon. Da wir nun öfters im Park sind können wir hier wahrscheinlich nun auch besser mitreden und haben uns deshalb entschlossen ab sofort auch unseren Senf hier abzugeben.

Wie bereits gesagt hat uns die Seite sowie die Facebookgruppe schon bei vielen Entscheidungen geholfen. Gerade auch bei der Jahreskartenauswahl und Informationen zum ersten Besuch haben uns einige User auf FB bereits schon freundlicherweise helfen können. Kurz nach unserem Post kamen die ersten privaten Nachrichten rum. Das ist auch nicht selbstverständlich und einfach top!

Wir freuen uns auf einen regen austausch mit euch und dieser tollen Community.

Liebe Grüße

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
Evelyn Stammgast in den Parks
Herzlich Willkommen Bine und Ben,

glaube ich habe euch schon mal kurz angesprochen im Movie Park, meine mich daran zu erinnern
das Funtime Arena auf euren Jacken steht. War schon oft im Mausland ohne Jahreskarte.
Entweder 1 Tagesbusfahrt oder Pauschale, dieses Jahr habe ich dort 2x Urlaub gemacht.

Ihr werdet hier viel wissenswertes erfahren.

Liebe Grüße von Eve:vampire:

sillyoldbear Stammgast in den Parks
Ein Hallo auch von mir! :)
Dachte, ich schließe mich einfach kurz an, da ich ebenfalls aus NRW komme!
Fahre diesen Winter zum 7. Mal ins Disneyland und nutze diese Seite schon seit langem für Infos und habe mich nun entschlossen, mich auch hier anzumelden!

Ein herzliches Willkommen natürlich auch an meine Mit-NRW-ler :D

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
Oben