Grüße aus dem Ruhrgebiet

FrauPudel Stammgast in den Parks
Hallo zusammen,

schön, diese Seite gefunden zu haben. Ich habe in den letzten Wochen still mitgelesen und viele interessante Infos gefunden - ein herzliches Dankeschön schon mal.

Kurz zu mir: Ich komme aus dem Ruhrgebiet, bin 39 und noch nie (!) im DLRP gewesen. Zu mir gehören HerrPudel und der Zwergpudel (5 Jahre). Und im Herbst planen wir, gemeinsam einige Tage im DLRP zu verbringen!!! Das heißt, ich plane (und mache alle anderen verrückt), während Herr- und der Zwergpudel noch ganz lässig sind. Wette, das wird sich bei unserer Ankunft noch ändern, zumindest bei Letzterem :D

Ich freu mich schon sehr auf unseren Besuch und natürlich auf die vorfreudige Zeit bis dahin - gerne gemeinsam mit euch.

Viele Grüße aus dem Pott wünscht
FrauPudel

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
eve Imagineer Azubi
Herzliche Willkommensgrüße aus dem Pott in den Pott :bye: Schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast.
Ich kann Deine Vorfreude sehr gut verstehen ;) Hier bei uns bist Du damit bestens aufgehoben, dazu findest Du sicherlich noch viele nützliche Tipps und im Nu ist es dann auch schon soweit und ihr fahrt ins Zauberreich :)

OuttDLP Besucht die Disney University
Viel Spaß im Forum und schöne Grüße von einem Oberhausener, aber Düsseldorf-Immigrant... *G*

disneydreamer Imagineer
Auch von mir ein Herzliches Willkommen bei uns :bye:
Noch nie im Disneyland Paris gewesen? Na zum Glück ist es ja dann mal bald soweit- wird aber auch Zeit! :cheesy:
Wenn du noch Fragen zu eurem Aufenthalt im Zauberreich hast dann nur keine falsche Scheu immer her damit wir alle freuen uns wenn wir helfen können :typing:

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
Oben