Grüße aus dem Kölner Umland

Gaby23 Imagineer
:DHallo zusammen,
ich komme aus dem Kölner Umland und bin schon mit Disney groß geworden.1994 fuhren wir dann mit unserem damals 6 jährigen Sohn und meinen Eltern das 1.Mal ins Disneyland. Ich weiß nicht, wer damals aufgeregter war, mein Sohn oder ich. Mittlerweile waren wir jetzt schon das 8.Mal für mehrere Tage im Disneyland ( 3 x SL, 3 x NPC und 2 x DLH), sowie 6 Tagesfahrten mit dem Bus. Die Liebe zu Disney habe ich an meinen Sohn vererbt, der auch jetzt wieder mit mir ins Disneyland gefahren ist. Auf das Forum hier bin ich über das Disneyland Forum gekommen, nachdem wir unsere Reise für Anfang Dezember gebucht hatten, und ich muss sagen, ich bin ganz begeistert hiervon.

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
herculespoirot64 Verdient den Legacy Award
Lancys Leckerbissensponsor
Dann mal herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum. Grüße aus Bochum an den Rhein, mehr oder weniger, schätze ich mal. ;)

Oben