Grüße aus Berlin!

Baloo1962 Cast Member
Kennt ihr das, man möchte etwas machen und man verschiebt es ständig. Aber heute soll es nun soweit sein.Nachdem ich bereits seit zwei
Jahren immer mal wieder hier mitgelesen habe, möchte ich mich endlich vorstellen. Ich wohne offensichtlich in einer Stadt mit wenig Disneylandbegeisterten. Egal wem ich von meiner Liebe zu dem schönsten Park der Welt berichte, egal ob Familie, Freunde oder Arbeitskollegen, ich ernte immer nur Kopfschütteln. Der beliebteste Kommentar ist immer, wie kann man dafür soviel Geld ausgeben. Inzwischen bin ich 59 Jahre alt und meine Begeisterung hat nicht nachgelassen, selbst mein Mann fährt immer noch gerne mit, vielleicht auch nur mir zuliebe, aber immerhin! Unser erster Besuch im Mai 1993 war der Start einer nie endenden Liebe. Inzwischen waren wir bestimmt 30 mal dort, genau kann ich es nicht mehr sagen.Leider war unser letzter Besuch bereits im September 2019 und ich habe deutliche Entzugserscheinungen. Zwei Besuche 2020 geplant und gebucht , einmal Juni noch nicht geöffnet und einmal November schon wieder geschlossen. Jetzt 2021 März gebucht, ihr wisst ja, und jetzt verschoben auf September.Besonders gerne lese ich auf dieser Seite die Urlaubsberichte, es gibt hier wirkliche Literaten.
Obwohl ich gar kein Fan von irgendwelchen Foren, Facebook oder ähnlich bin, hat mich diese Seite wirklich begeistert. Sehr informativ und strukturiert. Vielen Dank an die Macher.!
Meinen 60. Geburtstag feiere ich im nächsten Jahr im Disneyland Paris. Übrigens über diese tolle Seite gebucht. Eigentlich wollte ich mich
nur kurz vorstellen und jetzt bin ich völlig abgekommen.
In diesem Sinne
Grüße aus Berlin Manuela

Banner Free Dining Angebot 2026: Gratis Essen und Trinken, 14 Tage Magic Tickets inklusive Memory Maker zum Preis von 7 Tagen, bis zu 200 € Rabatt, Refillable Resort Mug und vieles mehr Banner (mobile Ansicht): Free Dining Angebot 2026: Gratis Essen und Trinken, 14 Tage Magic Tickets inklusive Memory Maker zum Preis von 7 Tagen, bis zu 200 € Rabatt, Refillable Resort Mug und vieles mehr
MinervaMouse Verdient den Legacy Award
Herzlich Willkommen, liebe Manuela! Wie schön, dass du hier im Forum etwas aktiver sein möchtest. Bei so viel Reiseerfahrung bin ich gespannt auf deine Kommentare ✨
Viele Grüße von einer ebenfalls sehr Disney begeisterten Berlinerin ?

Roger7520 Cast Member
Herzlich Willkommen und Grüße in meine deutsche Lieblingsstadt (ich hoffe es klappt diesen Sommer mit dem Damentennis).

MikeFink Verdient den Legacy Award
Lancys Gourmetausstatter
Liebe Baloo 1962, Du schreibst das Du dich in einer Stadt befändest in welcher es wenig Disneybegeisterte gäbe. Da muß ich Dir widersprechen. Bedauerlicherweise sieht es so aus das ganz Deutschland kaum Begeisterung empfindet. Für einen Zeichentrickfilm hauptsächlich Märchen oder Prinzessinnen mag es reichen. Damit hört allerdings die Begeisterung an sich schon auf. Wenn man wie wir dann Fans in Form von Reisen, Sammeln etc. sind wirft man uns fast vor Kinder mit Maggi zu fressen.

Du lebst wie Du sagst schon in Berlin. Wenn es bei Dir so schlimm aussieht dann schau einmal in die Provinz. Da ist wirklich tot angesagt. Deswegen nur hier hinein ins Forum zu uns anderen leidgenossen. Herzlich willkommen hier bei uns.

herculespoirot64 Verdient den Legacy Award
Lancys Leckerbissensponsor
Herzlich willkommen und viel Spaß hier bei uns im Forum. Hier gibt es reichlich Verrückte mit einem ähnlichen Hobby. :muha:

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
G
Gelöschtes Mitglied 511 Gast
Liebe Baloo
Ich bin noch!! älter wie du und zeige meine Disneyleidenschaft gerne, auch nach aussen. Sogar mein Auto ist bespickt mit Aufklebern mit Disneymotiven :)
Einige Familienmitglieder habe ich sogar dazu gebracht mal mit uns zusammen ins DL zu fahren und allen , die einmal dort waren, hat es sehr gut gefallen.
Nun, jetzt hast du ja zumindest hier im Forum viele, die deine Leidenschaft mit dir teilen.
Herzlich willkommen

G
Gelöschtes Mitglied 3571 Gast
Liebe Manuela,
du hast eine Nachricht von mir bekommen :)

Goofyfan Imagineer Azubi
Herzlich Willkommen,hier bist du richtig.
Wenn ich mal Klamotten mit Disneymotiven trage,wird man angesprochen und belächelt,weil man Kindermotive ,bei einem gewissen Alter trägt.Da stehen wir doch drüber.

G
Gelöschtes Mitglied 3571 Gast
Ich provoziere gerade meinen Arbeitgeber mit meinen Disney-Quarantäne-T-shirts! :cheshire:

Oben