Minagurumi
Stammgast in den Parks
Hallo Ihr Lieben,
ich stelle mich nun auch mal vor, denn seitdem ich den nächsten Aufenthalt im Disneyland gebucht habe, bin ich fast täglich auf der Seite um möglichst viele Infos zu bekommen.
Ich heisse Michaela und bin 34 Jahre alt. Mein Mann und ich sind absolute Disney-Fans und mit unseren beiden
Mädchen fallen wir im Kino in der Kindervorstellung nicht mehr auf.
Was uns aber vorher auch nicht wirklich gestört hat.
Mein Lieblingsfilm ist: Die Schöne und das Biest, dann Arielle (nur im Originalton).
Hätte fast geheult als ich die neue Version von Arielle gehört/gesehen hab.teric:
Im Disneyland waren wir 2 Mal. Allerdings vor den Kindern.
Und dieses Jahr fahren wir in den Pfingstferien das erste mal mit den Kids.
Wir wohnen im Hotel Cheyenne und wollen unbedingt ein Treffen mit den Figuren.
Daher überlegen wir, ob wir das Frühstück im Cafe Mickey oder Abendessen im Invention machen sollen. Wegen den Fahrgeschäften hab ich noch bedenken. Meine Große ist 1,31 und die Kleine 1,10 m. Abwarten was da möglich ist.
Komischerweise freut sich mein Mann schon mehr als die Kinder...
aber er weiss ja schon warum er sich so freuen kann.
Die Kinder glauben da gibts nur das Schloss!
Hoffe auf viele Tips und wünsche allen einen zauberhaften Besuch im Disneyland.
Liebe Grüße
Michaela
ich stelle mich nun auch mal vor, denn seitdem ich den nächsten Aufenthalt im Disneyland gebucht habe, bin ich fast täglich auf der Seite um möglichst viele Infos zu bekommen.
Ich heisse Michaela und bin 34 Jahre alt. Mein Mann und ich sind absolute Disney-Fans und mit unseren beiden
Mädchen fallen wir im Kino in der Kindervorstellung nicht mehr auf.
Was uns aber vorher auch nicht wirklich gestört hat.
Mein Lieblingsfilm ist: Die Schöne und das Biest, dann Arielle (nur im Originalton).
Hätte fast geheult als ich die neue Version von Arielle gehört/gesehen hab.teric:
Im Disneyland waren wir 2 Mal. Allerdings vor den Kindern.
Und dieses Jahr fahren wir in den Pfingstferien das erste mal mit den Kids.
Wir wohnen im Hotel Cheyenne und wollen unbedingt ein Treffen mit den Figuren.
Daher überlegen wir, ob wir das Frühstück im Cafe Mickey oder Abendessen im Invention machen sollen. Wegen den Fahrgeschäften hab ich noch bedenken. Meine Große ist 1,31 und die Kleine 1,10 m. Abwarten was da möglich ist.
Komischerweise freut sich mein Mann schon mehr als die Kinder...
aber er weiss ja schon warum er sich so freuen kann.
Die Kinder glauben da gibts nur das Schloss!
Hoffe auf viele Tips und wünsche allen einen zauberhaften Besuch im Disneyland.
Liebe Grüße
Michaela