Großes Hallo und Dankeschön!

LilStar Disneyland? Kenn ich!
Hallo,

mein Name ist Nicole und ich möchte jetzt einmal Danke sagen für die tolle Arbeit, die ihr euch mit dieser Seite gemacht habt!

Im Mai bin ich mit meinem Mann und unserem kleinen Sohn zum ersten Mal für eine Woche ins Disneyland nach Paris gefahren, weil wir es unserem Sohn versprochen hatten das Disneyland noch vor seinem Schuleintritt zu besuchen. Damals dachten wir, dass das eine einmalige Angelegenheit werden würde. Falsch gedacht ;)

Auf jeden Fall habe ich mich mit Hilfe euer Seite hier gut auf den Besuch vorbereitet und wir haben ganz viele nützliche Tipps mitgenommen! Dafür ein ehrliches und herzliches Dankeschön! :)

Anfang Januar werden wir wieder für eine Woche ins Disneyland fahren und im Hotel Sequoia Lodge wohnen. Das wurde von vielen von euch für die Wintersaison sehr empfohlen und wir sind schon sehr gespannt und freuen uns! :)

Ein paar Fragen habe ich jetzt noch dazu, auf die ich bislang keine Antworten (wieder)finden konnte, deswegen habe ich mich jetzt endlich hier im Forum registriert und seine mal ein Hallo in die Runde! :)

Liebe Grüße
Nicole

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
herculespoirot64 Verdient den Legacy Award
Lancys Leckerbissensponsor
Herzlich Willkommen und mein Mitleid für den eingefangenen Virus. Trotzdem viel Spaß beim Planen und eurer nächsten Visite.

rapunzel7 Imagineer
Auch von mir in herzliches Willkommen, hier bei uns im Forum.
WIr sind Anfang Januar auch in der Sequia Lodge. Dort wird es euch bestimmt gefallen.

MinnieMouse Imagineer
Herzlich willkommen und ganz viel Spaß hier. Die Sequoia Lodge ist mein absolutes Lieblingshotel, da habt Ihr eine gute Wahl getroffen.

LilStar Disneyland? Kenn ich!
@HerculesPoirot64: Och, ich denke, mit diesem Virus können wir leben! :D

Danke euch allen!

Und ja, wir sind auch schon total gespannt auf die Sequoia Lodge. Unser erster Aufenthalt war im Cheyenne und da hat es uns schon gut gefallen. Okay, das Wetter war da gut und wir waren nur zum Schlafen dort. Das wird im Winter wahrscheinlich ein wenig anders sein, ich freue mich schon drauf ein schönes Heißgetränk abends am Kamin zu trinken und hoffe, dass das auch so klappt :)

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
dörthe Administrator
Teammitglied
LilStar schrieb:
Hallo,

mein Name ist Nicole und ich möchte jetzt einmal Danke sagen für die tolle Arbeit, die ihr euch mit dieser Seite gemacht habt!

Danke vielmals! Und herzlich willkommen! Schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast. Deine Fragen werden ja schon fleißig beantwortet, sodass dem Trip in die Lodge ja von dieser Seite nichts mehr im Wege steht. Viel Spaß!

pooh74 Cast Member
Servus auch von mir!

wir waren letzte Woche in der Lodge - ein super schönes Hotel das wir immer gerne besuchen.

Viel Spaß hier im Forum

LG aus Bayern

jutta Cast Member
Herzlich Willkommen hier!

Die Sequoia Lodge ist toll. Nicht nur im Winter, wie ich finde. Ich bin sicher es wird euch gut gefallen!
Ganz viel Spaß bei der Maus und natürlich hier im Forum!
:bye:

Oben