Geburtstagsgeschenk von Disneyland Paris - Jahreskarteninhaber

Samuela Disneyland? Kenn ich!
Hallo zusammen.
Hab als Infinity Pass Inhaberin einen Gratis Eintritt zur Buffallo‘s Wild West Show bekommen - 1 Monat gültig. Sehr sehr schade, dass ich das nicht einlösen kann, ich mag die Show SEEHR (Bin ja doch von der Entfernung zu weit um mal spontan hin zu fahren)

Hier sind auch die einen oder anderen Jahreskarteninhaber unterwegs. Ich wäre nun mega neugierig ob ihr auch was bekommen habt, wenn ja, was? :sneaky:
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Normalerweise sollte das identisch sein. Eintritt für die Buffalo Bill's Show, ab Geburtstag bis 1 monat später einzulösen. Wir reisen im Januar 1 Tag zu spät an, grrr.

Allerdings habe ich noch nicht herausgefunden, ob man zum Einlösen die Mail benötigt, denn die bekommt ja immer nur ein Bruchteil der Jahrespassinhaber.
 
Samuela Disneyland? Kenn ich!
Ahso? Ich bin ja jetzt eher davon ausgegangen, dass jeder Jahreskarteninhaber (Infinity zumindest) das bekommt.
Hast du schon nachgefragt ob du das trotzdem einlösen kannst, trotz diesen eines Tages „Verspätung“?
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Normalerweise bekommt jeder Jahrespassinhaber den Newsletter per Mail. Allerdings gibt es da seit Jahren Probleme, dass die nur bei einem Teil ankommt. Ich bekomme zum Beispiel einfach keine Mails, egal was ich tue. Bei Torsten kommen sie hingegen an.
 
Gaby23 Besucht die Disney University
Mir wurde bei der letzten Buchung gesagt, dass Disney Schwierigkeiten mit Freenet hätte, ich sollte wenn möglich eine andere Email Adresse angeben. Und tatsächlich kam auf Freenet keine Mail an, auf Web. de schon. Vielleicht liegt es daran
 
Samuela Disneyland? Kenn ich!
Wenn ich mir diese Mail so angucke, dann könnt ich sie theoretisch auch an wen weitersenden, der mit dieser dann seinen Gratis Eintritt holen kann - nirgends ist diese Mail personalisiert außer im Betreff wo steht „Samuela it‘s your day!“
Oder irre ich mich? Hab euch Screenshots der E-Mail angehängt.
 

Anhänge

Gaby23 Besucht die Disney University
:unsure:Ich verstehe das so, dass du den Eintritt zu deinem Geburtstag bekommst, und der Gutschein bis 1 Monat nach deinem Geburtstag gültig ist.:cowboy:
 
Samuela Disneyland? Kenn ich!
Ja schon. Aber in der Mail steht ja nicht mal „gültig von - bis“
Also wenn du zum Beispiel diese Mail (die dir jemand anderes weiterleitet) ein halbes Jahr später für deinen Geburtstag einlöst, würde das funktionieren, oder nicht?
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben