Frühstück und Übernachtung außerhalb

DJCeejay Disneyland? Kenn ich!
Hallo,

wir sind gerade mit dem Wohnwagen im Disneyland und wollten gerne in einem Disney Restaurant frühstücken. Leider wurde mir in den letzten Wochen nie was zum reservieren angeboten. Ich habe mal die Liste der Restaurant durchgeschaut. Die machen auch alle erst um 11.00 oder später auf. Gibt es Frühstück nur in den Hotels und dann für Hotelgäste? Wie Sieht es mit Brunch aus?
 
MadameMim1969 Rot gewordene Jahreskarten-Flüsterin
Frühstück in den Parks gibt es, vom Character Frühstück mal abgesehen, so gut wie nicht. Es gibt ein, zwei Möglichkeiten auf der Mainstreet, eine Kleinigkeit zu essen. Natürlich auch in den Hotels, aber da nur für Hotelgäste. Im Village bietet Earl of Sandwich, Starbucks und Anettes Diner Frühstück an.
 
Oben