Fotos bei den Attraktionen?Was kosten diese?

KuschelmausX Besucht die Disney University
Hallo ich hab mal eine Frage hab vorher gelesen dass bei manchen Attraktionen Fotos gemacht werden und man die Fotos nachher bei Lightspeed Photography dürften, so Stände sein bei den Attrkationen, kaufen kann wenn man möchte, ich wollte fragen ob jemand weiß was so ein Foto kostet?
Hoffe mir kann jemand helfen
Danke schon im Vorraus

Lg KuschelmausX

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
disneydreamer Imagineer
Willkommen hier bei uns im Forum KuschelmausX ;-)

Auch wenn es nicht Bestandteil deiner Frage war so hohle ich verständnishalber etwas weiter aus im Thema Onride Bilder hoffe das ist in Ordnung:
Lightspeed Photography ist der Name des Schalters bzw "Shops" von Space Mountain an dem du deine Onride Bilder von Space Mountain Erwerben kannst, jede Attraktion an denen es Onride Bilder zu Erwerben gibt hat auch einen Eigenständigen Schalter dafür im Shop welche sich immer am Ausgang der jeweiligen Attraktion befinden. An Bildschirmen am Ausgang wird dir dein Onride Bild zusammen mit einer Nummer gezeigt diese Nummer musst du dir Merken und mit dieser gehst du dann zum Schalter.
Was viele nicht Wissen du kannst auch ranzoomen lassen wenn du andere Gäste nicht auf deinem Onride Bild haben möchtest einfach Nett Nachfragen ob man ranzoomen könnte.

Nun zu deiner Eigentlichen Frage: Die Preise!
Die Preise liegen zwischen 16 Euro bis 40 Euro (Inklusive Rahmen).Bei den Onride Bildern hast du nämlich eine Große Auswahl an Formaten und Rahmen für dein Onride Bild. Du kannst dir dein Onride Bild sogar in einen Schlüsselanhänger oder Becher machen lassen. Die kleinen Onride Bilder 15x20 ohne Speziellen Rahmen kosten zwei Stück 16 Euro. Der Teuerste und Edelste Rahmen für das größte Format 20x25 Kostet 12.95 Euro die kleineren Rahmen sind billiger.
Bei Meet Mickey habe ich für vier 15x20 Bilder 29 Euro bezahlt allerdings hatte ich einen Jubiläums Rahmen mit dabei für 3.50 Euro.
Manchmal gibt es aber auch Angebote für Onride Bilder das wenn man etwas für einen Bestimmten Betrag kauft man zum Beispiel das Onride Bild im Schlüsselanhänger für 5 Euro bekommt.

MinnieMouse Imagineer
Es gibt an vielen Attraktionen (Rides und Meet and Greets) die Möglichkeit Souvenirphotos zu erwerben. Lightspeed Photography ist nur der Stand für den Space Mountain und hat mit den anderen Photos nichts zu tun.

Die Photos von den Meet and Greets mit den Figuren kann man auch in diversen Geschäften des Parks und der Hotels etc anschauen und kaufen, die Namen der Stores wo das möglich ist, stehen hinten auf dem Photopass den man in die Hand gedrückt bekommt, auf dem Barcode sind auch die Photos gespeichert.

LG,
Minnie

disneydreamer Imagineer
Ich muss mich hier mal eben selber Korrigieren der Preis der Onride Bilder beginnt ab 20 Euro. Die kleinen Onride Bilder 15x20 ohne Speziellen Rahmen kosten zwei Stück also 20 Euro ansonsten alles wie oben geschrieben ;-)

schafi Besucht die Disney University
Ich schließe mich hier einfach mal an:

Wir sind absolute Onride-Foto-Fans, sammeln diese auch aus allen Parks.

Gibt es sowas wie einen Fotopass oder so, mit dem man sparen kann?
Sonst wird das bei den Preisen wohl nix :(

(Und im Hansa Park meckern sie über 5€ pro Foto...)

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
Flynn_Rider Cast Member
OT: 5 Euro im Hansa-Park! Günstig! Wie so alles dort! Ich habe noch nie für eine super leckere Waffel mit Cappucino 3 Euro bezahlt! Da bekomme ich in anderen Parks nicht mal den Cappu für :D

elton910 Besucht die Disney University
Dann wird das ja sehr teuer mit meiner sammelleidenschaft für onridefotos. Schafi wir müssen uns da absprechen.

elton910 schrieb:
Dann wird das ja sehr teuer mit meiner sammelleidenschaft für onridefotos. Schafi wir müssen uns da absprechen.

Definitiv! Wir haben im Wohnzimmer ja eine große Wand mit den Fotos. Da sind noch ein paar Plätze frei, das wird wirklich teuer...

:(

Vorallem finde ich nix zu einem Sparpass oder so (gibt ja oftmals 5 für 3 oder sowas in anderen Parks)

Flynn_Rider Cast Member
Also, im DLP gibt es sowas wie ein Fotopass. Da sind dann - meine ich - 5 Bons drauf, die man an jeder Attraktion einlösen kann. Der Fotopass kostet - auch da bin ich mir nicht sicher - 30 Euro!

Wie gesagt, es gibt sowas wie einen Fotopass :D Aber nicht so, wie man ihn aus Amerika kennt :( Braucht es ja auch nicht ;)

Danke Flynn, das klingt natürlich toll!
Genau sowas meinte ich.
Bekommt man den direkt an den Attraktionen?

disneydreamer Imagineer
Keine Panik ihr beiden zu aller erst ihr besorgt euch ja einen Jahrespass so wie ich mitbekommen habe - mit dem Jahrespass bekommt ihr auch Rabatt auf die Onride Fotos zudem könnt ihr euch die Kosten teilen. Für 20 Euro gibt es wie ich oben ja bereits geschrieben habe 2 Onride Bilder (15x20) abzüglich Rabatt sind das dann nur noch ca. 17 oder 18 Euro da ihr zwei Bilder bekommt könnt ihr diesen betrag also durch zwei teilen so Zahlt jeder von euch nur ca. 9 Euro! ;-)

Was noch Erwähnenswert ist die Schuber der kleinen Onride Bilder haben Einkerbungen so das man diese als Bilderrahmen für das Bild verwenden kann. Wenn man sich für ein Großes Onride Bild entscheidet gibt es Große Schuber die man sich auch in das Regal stellen kann. Ich persönlich ziehe aber die tollen Thematisierten Rahmen die es an den Attraktionen zu kaufen gibt vor die sind nämlich Superschön und Lohnen sich wirklich!

Oben