Fotoautomat in den Studios

thatskk Besucht die Disney University
Ich weiß nicht ob ich das schon mal hier im Forum erwähnt habe, aber da es bei uns zu jedem Besuch dazu gehört will ich (noch)mal auf den Fotoautomaten in den Studios aufmerksam machen ^^
Der steht im "Last Chance Gas" wenn man in die Studios rein geht und dann in den großen Innen Bereich ist es der letzte Shop auf der Linken Seite und in dem Shop auch in der hinteren Ecke neben der Kasse wo es aktuell meine ich diese Avengers "Handschueh" gibt.
Wir freuen uns immer wieder dort (neben dem im Hauptpark im Shop von Star Tours) ein Erinnerungsfoto zu machen zum ausdrucken.
Man kann für 2 Euro verschiedene Rahmen und Versionen wählen.
Zb. 3 verschiedenen Fotos in Bunt und Schwarz Weiß, einen Rahmen mit Minnie & Micky Loves Paris oder mit den Avengers.

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
MinnieMouse Imagineer
Die beiden Foto - Automaten finde ich auch klasse, wir machen da auch immer BIlder. Da hat man doch ein schönes, preisgünstiges Souvenir.

herculespoirot64 Verdient den Legacy Award
Lancys Leckerbissensponsor
Da muss ich wirklich mal schauen. Jetzt war ich schon so oft in Paris und mir sind die noch nie wirklich aufgefallen. Schande über mich.

Gaby23 Imagineer
Da stimme ich dir zu, mir sind die auch noch nie aufgefallen, werde aber in 14 Tagen auch mal suchen

im Star Tours Shop steht der glaub ich direkt links wenn man rein kommt, neben dem "Stand " wo man sich ein Lichtschwert zusammen bauen kann

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
Tamobra Besucht die Disney University
Ich stehe auch gerade hier mit dicken Fragezeichen über dem Kopf. Was? Sowas ist mir noch nie aufgefallen!!! Wie peinlich! und super dass es das Forum gibt, das Unaufgeklärte wecken kann

Gaby23 Imagineer
Dank euch hatten wir den Automaten gefunden. Wir wollten auch ein Foto machen, aber leider wollte der Automat unsere 2Euro nicht.

habt ihr an der Kasse mal nachgefragt ?
die haben uns auch einmal einen getauscht weil unser Geldstück nicht gehen wollte.
aber ich meine 2x 1Euro geht auch.
Mittlerweile sammeln wir immer unsere 2 Euro stücke dafür ^^

Gaby23 Imagineer
Hatten wir gefragt, aber die hatte leider die Kasse nicht auf, und 1€ Stücke hatten wir leider auch nicht

Kerstin Stammgast in den Parks
Der Automat in den Studios war zumindest seit Dienstag defekt.
Der im Disneyland funktioniert und nimmt zumindest auch 1 Euros und 50 Cent.
Bezahlt muss aber erst nach dem erstellen des Bildes werden.
Wenn man das Bild als OKbestätigt hat.
Vorher fällt das Geld durch.

Gaby23 Imagineer
Autsch, dann weiss ich, was wir falsch gemacht haben. Hätte das Mädchen an der Kasse uns aber auch sagen können. Wir wollten dort nämlich ein Bild für unsere Mutter machen und ihr das als zusätzliches Mitbringsel geben. Naja, fürs nächste Mal weiss ich Bescheid

Oben