Fotoautomat in den Studios

thatskk Stammgast in den Parks
Ich weiß nicht ob ich das schon mal hier im Forum erwähnt habe, aber da es bei uns zu jedem Besuch dazu gehört will ich (noch)mal auf den Fotoautomaten in den Studios aufmerksam machen ^^
Der steht im "Last Chance Gas" wenn man in die Studios rein geht und dann in den großen Innen Bereich ist es der letzte Shop auf der Linken Seite und in dem Shop auch in der hinteren Ecke neben der Kasse wo es aktuell meine ich diese Avengers "Handschueh" gibt.
Wir freuen uns immer wieder dort (neben dem im Hauptpark im Shop von Star Tours) ein Erinnerungsfoto zu machen zum ausdrucken.
Man kann für 2 Euro verschiedene Rahmen und Versionen wählen.
Zb. 3 verschiedenen Fotos in Bunt und Schwarz Weiß, einen Rahmen mit Minnie & Micky Loves Paris oder mit den Avengers.
 
Tamobra Stammgast in den Parks
Ich stehe auch gerade hier mit dicken Fragezeichen über dem Kopf. Was? Sowas ist mir noch nie aufgefallen!!! Wie peinlich! und super dass es das Forum gibt, das Unaufgeklärte wecken kann
 
thatskk Stammgast in den Parks
habt ihr an der Kasse mal nachgefragt ?
die haben uns auch einmal einen getauscht weil unser Geldstück nicht gehen wollte.
aber ich meine 2x 1Euro geht auch.
Mittlerweile sammeln wir immer unsere 2 Euro stücke dafür ^^
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben