Eintrittskarten von bestoforlando

Debbie Hat den Namen Disney schonmal gehört
Hallo,
endlich geht es Zum ersten Mal nach Orlando, wir freuen uns riesig, da es ein Kindheitstraum ist.
Ich habe nun Tickets bei bestoforlando bestellt und wollte mal fragen, wer mit diesem Anbieter schon Erfahrungen gesammelt hat In puncto Auftragsbestätigung, Kontakt, Bearbeitung von Anfragen oder so.
Danke schon mal .
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Da wir selbst Jahreskarten für Walt Disney World haben, kann ich Dir keine eigenen Erfahrungen mitteilen.

Bevor wir bestoforlando hier beworben haben, haben wir uns aber informiert und nichts wirklich negatives gelesen. Und es werden auch immer mal Tickets über uns von bestoforlando gekauft und bisher hatten wir keinerlei Beschwerden.
 
Debbie Hat den Namen Disney schonmal gehört
Dann bin ich mal gespannt, ob andere was sagen. Montag bestellt, Dienstag Kreditkarte belastet und noch nicht eine Meldung bekommen bzw. eine Antwort erhalten ...oder ist so lange warten normal?
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Hmmm... Nein, ich denke nicht, dass das normal ist. Eigentlich sollten E-tickets (ich hoffe, dass hast Du ausgewählt und nicht Delivery) direkt per E-Mail verschickt werden.

Hast Du denn mal in den Spam-Ordner geschaut?

Wenn ja, bzw. wenn da auch nichts ist, würde ich doch mal nachfragen.

Viel Erfolg!
 
Debbie Hat den Namen Disney schonmal gehört
Update: Montag geht es los, aber bis heute sind keine Tickets da und das Unternehmen ist weder per Mail noch telefonisch erreichbar. Mein Geld ist weg, Tickets habe ich nochmal woanders gekauft. also ich kann nur abraten von Bestoforlando
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben