Ein liebes HALLO an alle "verrückten" Disneyfans

Eiskönigin Stammgast in den Parks
:victory:

Ich heiße Manuela und bin 40 Jahre jung.:deri:, ich bin glücklich verheiratet und wir haben zwei Kinder (Junge 15, Mädchen 13.)
Ich bin schon einige Monate "stille Mitleserin" und nun hat mich das Disneyfieber wieder sooo erwischt, dass ich mich gerne mit euch austauschen möchte.

Mit meinen Mann war ich bereits 1997 im Disneyland, damals in der Ranch.

Meine Tochter ist sowas von disneyverrückt, dass es ihr größter Wunsch war einmal nach Disneyland Paris zu fahren. Weihnachten 2012 kam dann die große Überraschung. :santa: Ihr könnt euch nicht vorstellen, was hier los war. Ich glaube meine Maus hatte wirklich einen kleinen Nervenzusammenbruch, sie weinte fast den ganzen Weihnachtsabend, immer wieder.:cry:
Also ging es in den Pfingsferien ins Santa Fe und noch heute erzählen wir ständig davon.

Auch mein Sohn konnte großen Gefallen an Disneyland finden, wenn auch auf andere Art und Weise.:deri:

Nun was soll ich sagen, ja wieder eine WEIHNACHTSGESCHENK im Anmarsch... Wir fahren vom 02.01.-06.01.15 wieder ins Disneyland, diesmal ins SL (Golden Forest Club).

Uups, eigentlich wollte ich noch gar nicht sooo viel schreiben, aber ihr seht, wenn ich erstmal anfange, dann bin ich nicht mehr zu bremsen.:wacko:

Ich freue mich auf Euch !

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
BlackPearl Imagineer Azubi
Herzliche Willkommen!
Es wird euch in der Sequoia Lodge GFC bestimmt gefallen. Viel Spaß!
(so ein Weihnachtsgeschenk hätt ich auch mal gerne :cheesy:)

Dankeschön !

Ich hoffe, dass es die richtige Wahl ist.:unknown: Wir hatten schon im April gebucht und jetzt musste ich schon den ersten Dämpfer hinnehmen. Keine Disneyfiguren mehr beim Frühstück im GFC.:roll:
Aber ich lass mir nicht meine Vorfreude nehmen !:wink:

Gepetto Stammgast in den Parks
Ein herzliches Willkommen:party:
Weiterhin viel Spaß beim lesen und schreiben im Forum
:santa::santa::santa:

Bambi74 Cast Member
Hallo und herzlich Willkommen. :party:

Du hast im April gebucht und bis jetzt dichtgehalten? Wow. Nicht schlecht. Hätte ich nicht hingekriegt.

Fahren im Oktober das erste mal in die Logde. Auch GFC. Sind schon ganz gespannt.

Viel Spaß hier.

LG Bambi

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
dörthe Administrator
Teammitglied
Hallo und herzlich willkommen! Wow, was für ein Geschenk, kein Wunder, dass deine Tochter so aus Häuschen war!
Keine Charaktere beim Frühstück ist natürlich schade, aber es wird euch bestimmt trotzdem gefallen. Freut euch schon mal auf Ratatouille, ein echtes Highlight für Klein und Groß.

Wow, was für eine nette Begrüßung.:)

Nein, leider habe ich es nicht durchgehalten.:roll: Diesmal wissen es beide, seid ca. 4 Wochen.
Nachdem meine Tochter eine Spardose angelegt hat und jeden einzelnen Cent dorf reingelegt hat, damit sie irgendwann wieder ins Disneyland kommt, hat mein Mann sich verraten. Er sagte am Sonntag beim Frühstück, wieder einmal gab es kein anderes Thema :wink:, dass er ja schon genug Geld zusammen hat und dann wohl fahren wird.
Die Kinder dachten es wäre ein Scherz und nach ewigen Disskusionen habe ich es dann gesagt. :deri: Ihr könnt euch nicht vorstellen, was da los war !!

Nun ja, die gemeinsame Vorfreude hat auch was und wir freuen uns schon riesig !!!!!!:party:

MinnieMouse Imagineer
Hallo Manuela, herzlich willkommen hier und besten Dank für die tolle Vorstellung.

Die Sequoia Lodge wird Euch gefallen, für mich persönlich ist es das schönste Hotel und von Anfang an mein Lieblingshotel gewesen. Gerade in der Winterzeit zu Eurem Reisedatum das perfekte Hotel.

herculespoirot64 Verdient den Legacy Award
Lancys Leckerbissensponsor
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.
Die Weihnachtszeit ist meine Lieblingszeit in den Parks. Da habt ihr Euch was tolles geschenkt.

Chaostheorie Besucht die Disney University
Dann sag ich doch auch mal Herzlich Willkommen hier im Forum.:bye:
Ihr werdet schöne Tage in der Sequia Lodge haben.

Nochmals vielen Dank für die nette Begrüßung.:cheesy:
Ich bin echt froh, dass ihr mich so freundlich aufnehmt, ist nicht selbstverständlich.

Jetzt werde ich aber mal richtig Stöbern und schauen, was es noch so Schönes bei euch gibt.:sohappy:

MinnieMouse Imagineer
Das ist hier normal das man freundlich aufgenommen wird, unter Gleichgesinnten sollte das ja auch normal sein.

Wenn wir helfen können, nur zu, hier hat jeder Spaß behilflich zu sein, geht es doch um unser aller Lieblingsthema. :cheesy:

Petermaus Stammgast in den Parks
Hallo und herzlich willkommen :))

Dir wird es hier bestimmt gefallen, weil hier alle total verrückt nach Disneyland sind…:)
und wir sind gespannt auf deine Reisebrichte und alles andere :)

Viel spass…die Seite ist wirklich TOP!!

Oben