Danman1981
Stammgast in den Parks
Ein bisschen was zu mir. Ich bin der Daniel, 35 Jahre alt und wohne im schönen Hessen (zwischen Gießen und Bad Nauheim/Friedberg). Ich bin verheiratet und habe zwei 5jährige Kinder (Junge und Mädchen).
Zu Disney im Generellen bin ich schon sehr früh gekommen. Mein erster Kinobesuch als kleiner Junge war damals das Dschungelbuch. Spätestens hiernach hatte mich Disney "gepackt" und ich habe seitdem eigentlich so gut wie alle "großen" Filme von Disney gesehen. Zudem bin ich ein riesen DVD bzw. BluRay Sammler und habe daher auch eine Menge Disney-Filme in meinen Regalen stehen.
Weiterhin bin ich schon von Kind an Fan von Freizeitparks. Als ich noch Kind war ging es jedes Jahr mindestens einmal ins Phantasialand und ich konnte schon damals nicht genug von Freizeitparks bekommen. Als dann im Jahr 1992 das DLRP öffnete ging es dann auch direkt zum ersten mal in den Park. Hier kam dann alles zusammen. Meine Liebe zur Disney bzw. Disneyfilme und Freizeitparks in Kombination

Soviel aber jedoch erstmal zu meinem größten Highlight rund ums DLRP. Ich denke, ich werde in nächster Zeit auch hierzu nochmal einen passenden Reisebericht verfassen.
Auf jeden Fall waren alle so begeistert, dass wir letztes Wochenende direkt für nächstes Jahr März wieder 3 Tage im Land der Maus gebucht haben. Diesmal geht es in das Hotel SantaFe, da mein Sohn riesen „Cars“ Fan ist und er nach dem „Prinzessinenhotel“ für die Schwester auch zu seinem Recht kommen soll ;-)
Zudem werden wir im Juni mehrere Tage im Village Nature verbringen und auch hier dem Disneyland aufgrund der Nähe an mindestens 2 Tagen einen Besuch abstatten

Was gibt es sonst noch zu über mich zu sagen?! Ich bin großer Fussballfan (1. FC Köln) und liebe es Zeit mit Frau und Kindern in unserem Garten zu verbringen bzw. dort zu „werkeln“. Ansonsten schaue ich wie gesagt sehr gerne Filme, wobei sich dies seit die Kinder da sind eher auf das Heimkino beschränkt, als auf das „richtige“ Kino.
Das war es eigentlich dann auch soweit erstmal zu meiner Person. Solltet Ihr noch Fragen etc. haben, immer raus damit