Disneystore.de - Limitierte Kollektion Minnie Mouse The Main Atrraction

d├Ârthe Administrator
Teammitglied
@MinnieMaus18 ich bin mir nicht sicher, ob wir so etwas haben ­čĄö
Da m├╝sstest Du Dich mal hier durchklicken

Vielleicht existiert schon ein passendes Thema.

MinnieMaus18 Besucht die Disney University
Huhu ­čśŐ ich wollte mal h├Âren, ob jemand zuf├Ąlligerweise seinen Peter Pan Rucksack aus der Main Attraction Serie abzugeben hat oder jemanden kennt... Ich w├╝rde mich sehr freuen, da es das letzte Teil ist was mir aus dem Juni noch fehlt.... Danke euch und einen sch├Ânen Sonntag allen! ÔśÇ

SteampunkDragon Stammgast in den Parks
Hallo,
ich wollte mal fragen: gibt es ├╝berhaupt noch Disney Stores (also die Shops, nicht Online) in Deutschland? Und wenn ja, wo?
Das einzige, was ich wei├č, ist, dass der Shop in M├╝nchen dicht gemacht hat und das w├Ąre der einzige in Deutschland gewesen, stimmt das? :cautious:

Danke f├╝r die schnelle Antwort, Torsten!

Schade... ├╝berall in Europa gibt es Disney Stores (Paris, London...), nur nicht in Deutschland. Aber dasselbe Problem besteht ja auch mit Primark (wo man auch Disney Stuff kaufen k├Ânnte)... :(

MadameMim1969 Rot gewordene Jahreskarten-Fl├╝sterin
Danke f├╝r die schnelle Antwort, Torsten!

Schade... ├╝berall in Europa gibt es Disney Stores (Paris, London...), nur nicht in Deutschland. Aber dasselbe Problem besteht ja auch mit Primark (wo man auch Disney Stuff kaufen k├Ânnte)... :(
Mmmmh, Primark gibt es doch in jeder gr├Â├čeren Stadt, und Disney Zeug hatte jeder, in dem ich war.

Bei uns leider nicht. Der n├Ąchste Primark ist 150 km weit weg, da lohnt sich der Weg nicht f├╝r einen Einkaufsbummel. Und Online Shop gibt es von Primark ja leider auch keinen. :(

Guinevere Cast Member
Sehe ich das richtig, dass es die aktuelle Serie (Tiki Room) von Mickey Mouse: The Main Attraction nicht im dt. Online Shop gibt? Das w├Ąre ja doof! Liegt das daran, dass es in Paris keinen Tiki Room gibt? Kommt die Serie noch zu uns? Wei├č man da etwas?

Hades Disneyland? Kenn ich!
Also wo wir Ende Juni waren gab's die Ohren und die Pl├╝schfigur schon zu kaufen.

Guinevere Cast Member
Genau deshalb hatte ich mich gewundert, @Hades. Im US-Shop sind die Sachen schon zu haben. Und andere Serien der Kollektion gab es im dt. Onlineshop mindestens zeitgleich. Aus US kommen lassen ist aber wegen der Versandgeb├╝hren keine Option.

Hades Disneyland? Kenn ich!
Im Moment kannst du aus dem US Store sowieso nur ├╝ber Umwege was schicken lassen. Zum deutschen Onlinestore sag ich mal lieber nix ;)

d├Ârthe Administrator
Teammitglied
Da ist wohl insgesamt einiges durcheinander geraten. Wir sind ja jetzt auch erst bei Maus Nr. 5 angekommen, obwohl wir schon Juli haben.

In Deutschland (und ich meine ganz Europa) ist der offizielle Verkaufsstart im ShopDisney f├╝r den 15. Juli vorgesehen.
In den USA ist die Tiki Room Kollektion wohl schon erh├Ąltlich, ja.

Guinevere Cast Member
Ja, das ist dieses Mal interessant! Ich glaube, es ging nicht p├╝nktlich im Januar los (Lieferkettenproblematik?). Noch sonderbarer fand ich, dass es die ersten Serien in Europa fr├╝her gab als im US-Online-Shop. Sogar im .de-Shop! Und das, obwohl ich manchmal das Gef├╝hl habe, dass der deutsche Online-Shop von der Disney-Obrigkeit genauso sehr geliebt wird wie das DLP. :ROFLMAO:
Na ja, wenn die Tiki-Ohren noch kommen, ist ja alles gut! Zumindest die Ohren scheinen dieses Mal ja auch ausreichend vorhanden zu sein.

Guinevere Cast Member
Jaaa, wie angek├╝ndigt kamen sie am 15. Juli in den Shop. Meine Tiki Room-Ohren wurden - gut durchgebraten :ROFLMAO: - gerade geliefert. Und fallen definitv in die Kategorie "Braucht kein Mensch, aber leider geil". ­čśä

Guinevere Cast Member
So schlecht finde ich die gar nicht
Ich finde sie auch sensationell!

"Braucht kein Mensch" war eher darauf bezogen, dass die Einsatzm├Âglichkeit von Mickey-/Minnie-Ohren im Alltag ja nun doch eher begrenzt ist. Mit Ohren zur Arbeit gehe ich zumindest nicht, mein Arbeitgeber ist "altehrw├╝rdig", da sind Mitarbeiterinnen mit Mickey-Ohren eher nicht vorgesehen. Wahrscheinlich w├╝rden da manche Kolleg*innen auf dem Flur in Ohnmacht fallen, das will ich nicht riskieren. :ROFLMAO:

d├Ârthe Administrator
Teammitglied
Wow, schon wieder Dezember und Schluss vom Kalender o_O
Das bedeutet auch, dass in K├╝rze der letzte Teil der Mickey Mouse: The Main Attraction Serie erscheint!
Am 9. Dezember 22 um 9 Uhr ist es soweit: Ô×í Mickey Mouse The Main Attraction Produkte | shopDisney *

317886779_5248120425294361_2911868158965638004_n.jpg

*Affiliate Link; kaufst Du Produkte ├╝ber diesen Link, erhalten wir eine kleine Provision, die dabei hilft, dass wir unsere umfassenden Reisef├╝hrer und alle anderen Angebote weiterhin komplett kostenlos anbieten k├Ânnen. Dir entstehen dadurch keine Mehrkosten, Vielen Dank! ­čĺť

Oben