Disneyland Wandkalender 2021

dörthe Administrator
Teammitglied
Falls niemand mehr fährt, was in der aktuellen Situation nicht ganz unwahrscheinlich ist, kannst Du Dich eventuell mit diesem Kalender trösten?
 
Nicole M. Disneyland? Kenn ich!
Wir haben diesen Kalender sonst auch immer, bei unserem Aufenthalt vor 2 Wochen haben wir ihn aber vergeblich gesucht. Auf Nachfrage wurde uns gesagt, daß es ihn nicht gibt. Schade!
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Also ohne uns jetzt zu sehr loben zu wollen, aber wir haben von 2020 die beiden, unseren und den offiziellen, nebeneinander hängen und ich finde, dass unserer wirklich deutlich besser ist und auch von der Papier- und Druckqualität hochwertiger ist
 
Goofyfan Cast Member
Euer Kalender ist mir,weil er so schwer war ,vom Haken gefallen.Weil er aber so robust ist ,passierte ihm nichts.Die Aufhängung ist jetzt eine Andere.Jeder meiner Gäste hat Ihn schon mal durchgeblättert.Jungfräulich bleibt er bei mir nicht,er tut seinen Dienst.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben