Disneyland Paris 10.-14. Oktober - Dieses Mal mit Wohnwagen

DJCeejay Stammgast in den Parks
Wir sind aktuell das erste mal dem Wohnwagen im Disneyland. Eigentlich bisher alles sehr schön, allerdings hat der Streik der Öl-Raffinerien den ersten Tag etwas verkürzt, da wir noch ewig noch einem Tropfen Diesel suchen mussten. Wir aber noch rechtzeitig zu unser Reservierung im PYM Kitchen - Mega. Super tolles Restaurant. Es lohnt sich.

ich war allerdings überrascht wie voll es in beiden Parks ist. Hatte es die letzten Jahre nie so voll erlebt um die Zeit. Liegt das am Campus oder weil es “Corona nicht mehr gibt”?

Banner Free Dining Angebot 2026: Gratis Essen und Trinken, 14 Tage Magic Tickets inklusive Memory Maker zum Preis von 7 Tagen, bis zu 200 € Rabatt, Refillable Resort Mug und vieles mehr Banner (mobile Ansicht): Free Dining Angebot 2026: Gratis Essen und Trinken, 14 Tage Magic Tickets inklusive Memory Maker zum Preis von 7 Tagen, bis zu 200 € Rabatt, Refillable Resort Mug und vieles mehr
MinervaMouse Verdient den Legacy Award
Für mich ist eher die Frage: Liegt es am ersten Reisejahr „nach“ der Pandemie oder ist das Disneyland Paris inzwischen auch in dem Stadium angekommen, in dem es quasi keine Nebensaison mehr gibt…ich denke das wird sich in den kommenden Jahren beantworten. Es ist wirklich auffallend voll dieses Jahr.

Euch dennoch eine wunderbare und magische Zeit! ?

DJCeejay Stammgast in den Parks
Und das wegfallen der Fastpasses macht es auch nicht besser. Sind heute nur Flightforce gefahren, mehr war mit einer 10 und 0,5 Jahre alten Kinderbegleitung nicht drin.
Flightforce fand ich übrigens entäuschend. Einfach nur dunkel. Da war RocknRoll Coaster besser. 90min bei webslingers wollte ich mir noch nicht gegeben.

Oben