Disneyland im Winter..

C
Christian K Guest
Hallo alle zusammen, würde gerne wissen, ob es sich lohnt, so Anfang November [7-13.] disneyland zu besuchen oder da noch zu viel umgestaltung wegen Halloween auf Weihnachtszeit stattfindet.
Würde mich über eure Meinungen freuen
Mfg
 
herculespoirot64 Imagineer Azubi
Guten Morgen. Wenn ich das richtig erinnere beginnt die offizielle Disneyweihnachtszeit am 9. November. Also kann es gut sein, dass an euren ersten beiden Tagen noch gewerkelt wird. Aber meist bekommt man nicht viel davon mit. Halloweendeko dürfte nicht mehr zu sehen sein.
 
Ellie Disneyland? Kenn ich!
die Weihnachtssaison beginnt am 9.11.19. aber meist fängt die Show auf der 🏰 Bühne erst später an. Die haben wir letztes Jahr verpasst. Die Dekoration etc. Ist dann aber fertig. Und falls in den Tagen vor dem 9.11.19 noch gearbeitet wird, findet das nachts statt.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben