Disneyland am 01./02.11.24

Volpex Hat den Namen Disney schonmal gehört
Hallo zusammen,

Ich war vor Jahren schon einmal im DLP. Nun wollte ich ihn auch meiner jetzigen Freundin einmal zeigen und ihr zum Geburtstag schenken. Die einzigen Tage (weil kein Resturlaub mehr), die dieses Jahr in Frage kommen würden, wären der 01. und 02.11.24. Macht es überhaupt Sinn, sich das anzutun oder sollten wir auf einen anderen Zeitpunkt irgendwann ausweichen?

Danke und liebe Grüße
Manu :)

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
MarvMan85 Cast Member
Hallo zusammen,

Ich war vor Jahren schon einmal im DLP. Nun wollte ich ihn auch meiner jetzigen Freundin einmal zeigen und ihr zum Geburtstag schenken. Die einzigen Tage (weil kein Resturlaub mehr), die dieses Jahr in Frage kommen würden, wären der 01. und 02.11.24. Macht es überhaupt Sinn, sich das anzutun oder sollten wir auf einen anderen Zeitpunkt irgendwann ausweichen?

Danke und liebe Grüße
Wenn du mich fragst, macht Disneyland immer Sinn 😅
An den Daten bis du noch zur Halloween Season, das kann schon etwas voll werden. Falls ihr bei euren Urlauben vielleicht doch etwas schieben könntet, dann würde ich Anreise ab dem 04.11. bevorzugen, das ist zwischen Halloween und der Christmas Season und da ist es etwas ruhiger

Volpex Hat den Namen Disney schonmal gehört
Vielen Dank dir für die Antwort! :giggle:
Mir machen auch Menschen gar nix aus und klar: es sind hier Ferien sowie Herbstferien in Frankreich.
Ich habe halt bedenken, dass es ein reines Durchgeschiebe wird und wir nichts davon hätten. Ich habe das DLP in guter Erinnerung und würde diese gerne gemeinsam teilen. Daher frage ich mich, wie das an Brücken- und Ferientagen aussieht.

MarvMan85 Cast Member
Vielen Dank dir für die Antwort! :giggle:
Mir machen auch Menschen gar nix aus und klar: es sind hier Ferien sowie Herbstferien in Frankreich.
Ich habe halt bedenken, dass es ein reines Durchgeschiebe wird und wir nichts davon hätten. Ich habe das DLP in guter Erinnerung und würde diese gerne gemeinsam teilen. Daher frage ich mich, wie das an Brücken- und Ferientagen aussieht.
Ein Geschiebe hatte ich noch nie, egal ob Offseason oder an Feiertagen. Bin da aber auch nicht empfindlich

suus84 Besucht die Disney University
Zur 2 , finde ich, geht immer. Ihr könnt auch einfach den singleriders nutzen wenn es zu lange warte Zeiten werden.
Geschiebe gibt es nur abends nach Schließung.
Und dabei is halloween mein lieblingssaison so ich wurde dan immer den zeit bevorzugen.

Gaby23 Imagineer
Zu den Brückentagen, wir waren 2017 am 3.10 dort, war glaube ich ein Donnerstag und es war total leer.

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
WobbiWobble Hat den Namen Disney schonmal gehört
Hallo zusammen,

Danke und liebe Grüße
Also ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Ich liebe Halloween und bin selbst im Oktober vor Ort. Auch wenn es dann etwas voller ist, ich liebe das Halloween Thema einfach :)
Ich kann dich also nur in deiner Überlegung bestärken! :D

Claudi Stammgast in den Parks
Ich war auch schon zu dieser Zeit und meine Mitreisenden und ich fanden es alle sehr voll. Durchgeschoben wurde man nicht, aber ich habe es mir trotzdem leerer vorgestellt.
Schön war es trotzdem.

Oben