Disney World Hotel Planung

Moose Hat den Namen Disney schonmal gehört
Guten Tag Disney Gemeinde,

ich bin Sönke und neu hier im Forum. Wir alle wollen ins Disneyland (Ja, ich gehöre zu den Menschen für die Disney World auch Disneyland heißt, meine aber Disney World, hat sich bei mir so eingeschlichen.) und bei mir geht nun dieser Kindheitstraum in erfüllung! Ende Februar 2020 fliegen wir nach Florida. Vielleicht alles ein wenig spontan aber durch meinen Job nicht anders machbar. Flüge haben wir schon. Landen in Orlando und fliegen von Miami wieder nach hause. Wir werden keinen reinen Disney Urlaub machen, es wird ein Road Trip. Gekommen ist es dazu das ich als Star Wars Fan unbedingt zu Galaxy´s Edge möchte/muss. Wir werden auch gleich die ersten zwei Tage bei Disney verbringen.
Nun ENDLICH meine eigendliche Frage.
Wir kommen abends in Orlando an und ich hatte es so geplant das wir auf direktem Weg zu Disney World fahren, ins Hotel gehen und dann am nächsten Morgen das erste mal den Park besuchen. Sprich ich buche 2 Nächte Hotel und 2 Tage Parkbesuch. Nur das der Tag nicht im Park startet sondern im Hotel. Wenn ich das richtig verstanden habe sollte das doch funktionieren oder? Warum mache ich das so?! Ganz einfach ... early bird =) ich habe nach meiner Rechnung mehr Zeit im Park und muss nicht erst morgens ins Hotel meine Karten abholen und mein Band und was noch so alles kommt. Kann einfach in den Park und glücklich sein. =) Vielleicht ist es die Aufregung vor der Buchung der Karten oder die allgemeine Aufregung weil ich endlich wirklich nach Orlando fliege was mich ein wenig um Ecken denken lässt. Sollte das alles irgendwie komisch klingen ignoriert das bitte oder gebt mir Tips =)

Lieben Gruss Sönke

Ps.: es werden sicher noch die ein oder anderen Fragen bei mir auftauchen. =) Wie was muss man sehen, was muss man besucht haben....aber darauf komme später zurück.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Willkommen!
Klingt soweit alles plausibel.
Hast Du Dich schon für ein Hotel entschieden? So spontan kann es mit einem guten Preis schwierig werden (nur als Vorwarnung).
Buchung wäre allerdings wichtig, damit Du für Deinen sehr kurzen Aufenthalt die Fastpässe 60 Tage im voraus buchen kannst!
 
Moose Hat den Namen Disney schonmal gehört
Vielen Dank!

Also da bin ich mir echt noch nicht so sicher. Ich schwanke zwischen, es muss dicht an Galaxy´s Edge sein und ich will ein echt schönes Hotel. Das mit den Preisen ist natürlich auch so eine Sache. Ich sag mal so, eigentlich schlafen wir da nur. Allerdings wäre es schon schön im Bad eine Tür und keinen Vorhang zu haben. Also wird es wohl eher was in der mittleren Preisklasse. Aber man ist ja nun auch nicht jeden Monat in Disney World und dann nur zwei Nächte, da könnte man sich auch mal was gönnen.
Disney's Port Orleans Resort, Disney's Coronado Springs oder Disney's Animal Kingdom (würde sich meine Frau sicher drüber freuen)


 
dörthe Administrator
Teammitglied
Hmmm, wenn die gute Erreichbarkeit der Studios im Vordergrund steht, dann evtl Caribbean Beach oder Art of Animation (bei Arielle werden ja fast alle Frauen schwach 😁). Und im Art of Animation sind Toilette und Dusche durch eine Tür vom restlichen Zimmer getrennt. Ich meine, dass das überall so ist. Lediglich die Waschbecken können nur durch einen Vorgang verdeckt werden.
Von beiden Hotels geht es Dank Skyliner ruckzuck zu den Studios und nach Epcot.

Du solltest Dich wirklich bald entscheiden, damit Du Deine Fastpässe rechtzeitig buchen kannst (das kann ich gar nicht deutlich genug betonen!).
 
Brandis Hat den Namen Disney schonmal gehört
Wenn Ihr eines der Disney-Resorts bucht, habt ihr ausserdem den Vorteil, dass ihr vom Flughafen Magical Express buchen könnt, um ins Hotel zu kommen. Nur für den Fall, dass ihr kein Mietauto bucht.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben