Disney Store in München schließt

dörthe Administrator
Teammitglied
Nach weniger als drei Jahren kommt das Aus für den Disney Store in München.
Ab dem 15.7.20 bleibt der Laden in der Münchener Innenstatd geschlossen.
Ob das das generelle Aus für die Disney Stores in Deutschland bedeutet oder ob es an anderer Stelle einen neuen Versuch gibt, ist noch nicht bekannt.

Wer aktuell den Shop in München besucht, kann von ordentlichen Rabatten profitieren. Teile des Angebots sind mit 50% Rabatt ausgestattet.
Also, Schnäppchenjäger vor :-D
 
Gaby23 Besucht die Disney University
Ich war damals mal in Oberhausen im Store. War echt enttäuscht von dem Angebot. Kein Vergleich mit den Geschäften im Disneyland. Das einzige, was mir damals gefiel, war eine Tasse, und die habe ich heute noch
 
C
claudia123 Guest
Also ich stand heute schon in München (14.07.) vor verschlossenen Toren.
Wobei ich eh auch sagen muss, dass der Laden nicht der Knaller war.
Vor ca. 15 Jahren gab es schon mal einen Disney Store über zwei Etagen in München. Der war echt toll!
 
S
Sakura Guest
Man sollte es vielleicht in Berlin versuchen und dann vielleicht mit thematischen Produkte und vielleicht zwei Etagen. Berlin wäre meiner Meinung die beste Stadt, um ein Disney store zu eröffnen. Ich bin aus München und fand den Disney store so lieblos aber ich fand es toll disney in der Nähe zu haben.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben