Disney Parks Auktionen bei Catawiki

torstendlp Administrator
Teammitglied
­čľ╝ Ab heute pr├Ąsentieren wir Euch in Kooperation mit der kuratierten Auktionsplattform Catawiki, die f├╝r ihre hochwertigen St├╝cke bekannt ist, immer mal wieder Highlights f├╝r Sammler von Memorabilia aus den Disney Parks.

Achtung: das ist ein moderierter Thread. Wenn Ihr selbst tolle St├╝ck entdeckt, die Ihr vorstellen wollt, schreibt mir bitte und ich erstelle einen passenden Link daf├╝r! Bitte nicht selbstst├Ąndig posten. Vielen Dank!

torstendlp Administrator
Teammitglied
­čĹĘÔÇŹ­čÄĘ Den Auftakt macht ein Disneyland Paris Cast Member Award f├╝r den erfolgreichen Abschluss des Arbeitslebens nach langer T├Ątigkeit f├╝r das Resort:

Disney Parks - Bronze sculpture as an award for retired employees at Disneyland Paris - Scrooge and his money bin *

­čÄĘ Es handelt sich dabei um eine sehr seltene Figur im Look einer Bronze-Statue, die ein Cast Member anl├Ąsslich seines Ruhestandes f├╝r 20 Jahre Arbeit in Disneyland Paris bekommen hat. Sie zeigt Dagobert Duck auf seinem Geldspeicher - und ganz ehrlich: H├Ątte ich den Platz, w├╝rde ich sofort mitbieten!

0558b803-df2b-4c6c-b46c-92fa4de06699.jpg

797a6668-e8f5-4a1c-ae24-c6944c737705.jpg

e6bef2ef-4f2a-46d7-a7c6-521009690ba2.jpg

*Affilite-Link

MikeFink Imagineer
ganz ehrlich: H├Ątte ich den Platz, w├╝rde ich sofort mitbieten!
Gute Ausrede... Im allgemeinen ist es die Ehefrau die eingreift was das Hobby des Mannes die derartige Investitionen anbelangt. Bei D├Ârte habe ich aber nicht diesen Verdacht. Mitbieten w├Ąre sicher eine Option. Meistens gehen derartige Auktion in astronomische H├Âhen wo der "Normalarbeiter" kaum zu ├╝berlegen braucht.

Nat├╝rlich hat man derartiges gerne daheim. Ist es Dir ├╝berhaupt verg├Ânnt eine der Bronzeskulpturen von Dagobert Duck dein eigen zu nennen? Es versteht sich von selbst das diese einfach nur klasse aussehen.

Im ├╝brigen Dank f├╝r den Hinweis auf die Seite. Da kann man sicher ├Âfters mal vorbeischauen und ggf. mitbieten.

torstendlp Administrator
Teammitglied
­čĆ░
Im Disneyland Paris wird in den letzten Jahren viel renoviert.
Als Mitarbeiter bekommt man dann manchmal die Gelegenheit, Dinge mitzunehmen, seien es Ausstellungsst├╝cke aus Schaufenstern, gr├Â├čere Figuren oder Wegweiser.

­čĹĘÔÇŹ­čÄĘ
Treuen Besuchern des Walt Disney Studios Parks sind sicherlich noch diese Bodenfliesen bekannt - eine davon gibt es diese Woche in catawikis Disney-Auktion.

Disney Parks - Original tile from the Walt Disney Studios Park in Paris *

­čÄĘ
Diese Fliese lag bis vor zwei Jahren im Park in der N├Ąhe des Haupteinganges und hat sicherlich hunderttausende an Schuhe von unten gesehen. Vielleicht ist das ja die ideale Erg├Ąnzung f├╝r die Terrasse, den Bereich vor der Haust├╝r oder an einer Wand?

06f6c6b5-24af-4eb0-8fc2-2859483b4492.jpg
348afcbf-a7a9-4692-80cf-879341203649.jpg
e16e3398-e232-41e9-b8f6-92374726f18c.jpg
e284ba12-5990-49f7-86a2-e483b52acc98.jpg

torstendlp Administrator
Teammitglied
torstendlp Administrator
Teammitglied
­čÄź­čÄč Vor ├╝ber 67 Jahren wurde das erste Disneyland in Anaheim er├Âffnet - und wie konnte man garantiert und ganz besonders bevorzugt rein? - mit dieser Karte.

Ô×í Disney Parks - Disneyland Opening Day Press Preview Ticket - First edition - (1955) *

So ein Presse Preview Ticket f├╝r den Er├Âffnungstag war schon was. Diese Woche in catawikis Disney-Auktionen k├Ânnt Ihr Euch eines sichern... Nur Zugang zum Park bekommt Ihr damit nat├╝rlich nicht mehr ­čśü

received_642399917252414.jpeg
received_767462521158172.jpeg

* Affiliate-Link

Oben