Die Sucht hat uns fest im Griff - Walt Disney World 2020

dörthe Administrator
Teammitglied
Man kann es nicht anders sagen oder erklären, es ist wirklich eine Art Sucht. Daher haben wir gerade die Buchung für 2020 fix gemacht.
Wir hatten uns eigentlich das Boardwalk Inn ausgeguckt, aber da gab es nichts Passendes für unseren Termin, daher sind wir nun ins Saratoga Springs ausgewichen. In dieselbe Preiskategorie wäre noch die Animal Kingdom Lodge gefallen, aber die ist uns etwas zu abgelegen.

Eine Liste mit Restaurants, die wir unbedingt besuchen möchten, existiert schon seit einer Weile - man muss ja schließlich vorbereitet sein 😆

Zusätzlich zu Walt Disney World gibt es eine Cruise und ein paar Tage in Vero Beach. Von welchem Teil der Reise ich jetzt besonders angetan bin und welchen ich lieber vorspulen würde, das berichte ich demnächst.

Jetzt heißt es dann so langsam mal nach Flügen Ausschau zu halten und eigentlich könnte ich ja auch schon mit dem Kofferpacken anfangen, oder? 🤔
 
MadameMim1969 Cast Member
Ich würde mich ja am meisten auf die Cruise freuen, aber ich denke, dass ist der Teil, den Du am liebsten vorspulen möchtest. Fahrt Ihr wieder im September? Dann könntest Du ja noch ein, zwei Wochen mit dem Kofferpacken warten...
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Ja also, die Reise steht erst im September an, aber gut vorbereitet zu sein schadet ja nie :nick aber ein bisschen früh ist es wohl wirklich noch, um sich mit dem Thema packen zu befassen.

In der Tat ist es die Cruise, die mir etwas Magengrimmen beschert. Ich habe doch tatsächlich schon die Anschaffung einer eigenen Schwimmweste in Erwägung gezogen, aber @torstendlp hat die Idee für blöd befunden.... Dann also so :hai:

Aber beim Thema Cruise bin ich ganz schnell wieder beim packen, denn es gibt eine Pirates Night an Bord, zu der anscheinend wirklich jeder verkleidet geht. Da denke ich also schon mal nach, was machbar ist. :pirate_new: Vielleicht gehe ich an Fastnacht auch als Pirat? Zwei Fliegen mit einer Klappe und so.... Hmmm 🤔
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Ich finde, die beiden bauen massiv ab in letzer Zeit. Haben wir vor einem Jahr quasi noch alles geschaut, was die produziert haben, so ist es jetzt eher noch nur so 1 Video von 10.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Tim Tracker anschauen schadet sowieso nie. Also mir zumindest nicht :cool:
Ja... jein... in den letzten Monaten habe ich da leider nicht mehr viel Interessantes gefunden - schade :( Früher haben wir den fast täglich geschaut. Aber inzwischen ist mir das oft zu viel privates Gehampel, das mich nicht wirklich interessiert, daher weiche ich eher auf andere Kanäle aus.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben