Die kölsche Sonne stellt sich mal vor

SunnyCologne86 Stammgast in den Parks
Hallo liebe Mitforenschreibsler,

ich heiße Saskia, wobei mich eigentlich mittlerweile alle Sunny nennen, bin 30 Jahre alt und schon seid Kindesbeinen an Disneyfan. Zum ersten mal im DLP war ich allerdings erst im August diesen Jahres (vorher wollte nie jemand aus der Familie mit mir da hin fahren... Schenktes es mir aber dann dieses Jahr zum Geburtstag xD)

Neben Disney "betreibe" ich meinen eigenen Youtubekanal und spiele gerne PC & Konsolenspiele.

Wenn noch Fragen sind einfach stellen ;)
Ich schaue dann regelmäßig hier rein und beantworte sie.

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
Kiste Besucht die Disney University
Hallo Sunny,
Liebe Grüße und Herzlich willkommen aus Bonn.
Und zocken tu ich/wir hier auch:wacko:
Viel Spaß dir hier bei uns im Forum.

Duchesse Besucht die Disney University
Servus Sunny, herzlich Willkommen hier im Forum.
Schön das du hier im Playland mitmachst, wir freuen uns über jeden Mitspieler :chessgame:!
Liebe Grüße aus Bayern
Duchesse :bye:

dörthe Administrator
Teammitglied
Willkommen auch von mir!
Grüße aus Mainz nach Köln und viel Spaß hier im Forum, und im Dezember natürlich auch im Disneyland.

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
Minniehoch2 Besucht die Disney University
Liebe Grüße von der Mosel an den Rhein und herzlich Willkommen hier im Forum!
Viel Spaß schonmal beim nächsten Mausbesuch!

LittleAngel1988 Cast Member
Dann mach ich das doch hier auch mal noch schnell XD
Willkommen im Forum, das Playland hast du ja schon gefunden ;)
Viel Spaß beim Raten und Rätseln :gamer:

pooh74 Cast Member
Servus aus dem wunderschönen Bayern und willkommen hier bei uns!

Sei fleißig hier im Forum! Wir freuen uns über jeden Beitrag.

LG Pooh

herculespoirot64 Verdient den Legacy Award
Lancys Leckerbissensponsor
Guten Morgen aus dem kühlen Norden, aus dem schönen Hattingen, nach Köln. Viel Spaß hier im Forum und natürlich auch bei deiner Reise ins Land der Maus.

Oben