DIE GEWINNER - unser Weihnachtsbäckereigewinnspiel

torstendlp Administrator
Teammitglied
Hallo,

nun ist es soweit, wir haben die Abstimmung ausgewertet :)

Ein paar Worte zuvor:
Wir bitten die unten genannten Gewinner der Plätze 1-5 uns bis spätestens 1.1.16 ihre Adressen für die Preise zukommen zu lassen, am besten auch per mail an torsten@dein-dlrp.de
Außerdem müssen uns die Gewinner der Plätze 1-3, also der Souvenirpakete aus dem DLP bitte ebenfalls bis zum 1.1. ihre Gewinner-Wünsche schicken. Wie am Anfang beschrieben, keine konkreten Artikel, sondern so, wie das beim Wichteln funktioniert, mit Vorlieben und Abneigungen.
Wir fahren ab dem 3.1. ins DLP und stellen dann Eure Überraschungspakete vor Ort für Euch zusammen!

Wir haben zum Gewinnspiel 48 Abstimmungen bekommen.

Nun, Trommelwirbel, die Platzierungen!

Platz 12 mit 84 Punkten: Beitrag 3

Platz 11 mit 106 Punkten: Beitrag 8

Platz 10 mit 150 Punkten: Beitrag 2

Platz 9 mit 174 Punkten: Beitrag 1

Platz 8 mit 202 Punkte: Beitrag 7

Platz 7 mit 218 Punkten: Beitrag 4

Platz 6 mit 232 Punkten: Beitrag 10
.
.
.
Platz 5 und Gewinner eines dein-DLRP Kaffeebechers mit 242 Punkten: Beitrag 11 (Melanie Hoffmann)
.
.
.
Platz 4 und Gewinner eines dein-DLRP Kaffeebechers mit 286 Punkten: Beitrag 6 (Geraldine Lempart)
.
.
.
.
.
Platz 3 und Gewinner eines Souvenirpaketes im Wert von 25 Euro mit 292 Punkten: Beitrag 12 (Heike Kicki)
.
.
.
.
.
Platz 2 und Gewinner eines Souvenirpaketes im Wert von 35 Euro mit 312 Punkten: Beitrag 5 (Hannah Laudenberg)
.
.
.
.
.
Platz 1 und Gewinner eines Souvenirpaketes im Wert von 50 Euro mit 342 Punkten: Beitrag 9 (Stefanie Poelk)

Vielen Dank an alle Teilnehmer bei Gewinnspiel und Abstimmung und herzlichen Glückwunsch den Gewinnern! :cheerleader:

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
MissMinnie Stammgast in den Parks
Woooooooow :party:

Vielen lieben Dank dass mein Gebäck euch gefallen hat und ich gewonnen habe
- ich freue mich grad unglaublich doll darüber :party:

Herzlichen Glückwunsch natürlich auch an die anderen Gewinner :bier:

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
MToeppi Stammgast in den Parks
Meinen Glückwunsch an die Gewinner und allen Punktegebern ebenfalls ein dickes dankeschön!
Mit 174 Punkten hätte ich nie im Leben gerechnet, bei den Werken der anderen... :victory:

Fibi Stammgast in den Parks
Herzlichen Glückwunsch allen Bäckerinnen und Bäckern! Alle eure Werke sind grossartig! :tresbon:

Poppkoswifey Stammgast in den Parks
Hallo ihr Lieben,
ich freue mich sehr über einen tollen 3. Platz :cheesy: Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen tollen Kreationen..

Vielen Dank, liebe Grüsse Heike :bye2:

torstendlp Administrator
Teammitglied
ACHTUNG, wichtig für die Gewinner:

Wir müssen leider sehr wahrscheinlich unseren ab dem 3.1. geplanten Trip ins DLP in den März verschieben :(
Entsprechend können wir auch dann natürlich erst die Gewinne einkaufen - wir hoffen, das ist ok für Euch!

Bisher habe ich allerdings auch erst die Wünsche der Gewinnerin - also Ihr beiden anderen: Bitte schickt mir noch Eure Wünsche im Wichtel-Stil.
Aber jetzt habt Ihr ja bis März auch noch ein wenig Zeit, Euch was zu überlegen.

Tamobra Besucht die Disney University
Herzlichen Glückwünsch an alle 12 Teilnehmer:party:. Ihr habt tolle Sachen erstellt und eure Kreativität wirklich bewiesen (bin eine totale Backniete). Und an die drei Hauptplatzierten: Ihr habt es einfach verdient:rosabrille:

torstendlp Administrator
Teammitglied
So, heute haben wir die Preise endlich verschickt :)

Wir haben versucht, uns nahe an Euren Wünschen zu orientieren und wo es möglich war, jeweils ein Thema einzuhalten.

Hoffentlich gefallen Euch die Preise!

Es würde uns freuen, wenn Ihr wenn die Pakete angekommen sind kurz Bescheid sagen und vielleicht auch Bilder im Forum posten könntet! Danke!

Poppkoswifey Stammgast in den Parks
Hallo Torsten,
gestern kam mein riesen Disney Paket und ich habe mich sooooo gefreut, ich habe genau das bekommen, was ich mir wünschte :juhuuu: Vielen vielen lieben Dank :party:

Jetzt muss ich nur auf meine Grinsekatze-Müslischale aufpassen, weil meine Tochter und mein Mann auch damit "Liebäugeln" :slap::D

Nochmal ein ganz herzliches Danke :kiss:
Liebe Grüsse Heike

dörthe Administrator
Teammitglied
Schön! Das freut mich, dass Dir gefällt, was wir für Dich ausgesucht haben!
Viel Erfolg beim "Verteidigen" :-D

MissMinnie Stammgast in den Parks
Juhuuuuu- wir sind letzte Nacht erst aus dem Disneyland zurück gekommen und heute konnte ich mein Paket bei den Nachbarn abholen :cheesy:

Ich freue mich wirklich sehr über die tollen Sachen :juhuuu:
Ich habe ein süßes Portmonee, einen super schicken Regenschirm und ein sehr hübsches
Halstuch bekommen (ich stehe total auf Halstücher :oops:) - alles im Minnie Mouse Design :party:

Dazu noch ein paar Schoko-Goldtaler wovon es zwei leider nicht mit aufs Bild geschafft haben :lol:

Vielen lieben Dank für die Organisation dieses super Gewinnspieles und die tollen Geschenke :jcclover:

Anhänge

• image.webp
    image.webp
    40,7 KB · Aufrufe: 106
Daisy15 Disneyland? Kenn ich!
Vielen lieben Dank für euer tolles Disneypaket! Von eurer Geschenkeauswahl bin ich total begeistert :ohyeh: und habe mit der Olaf-Form sofort einen Kuchen gebacken.

Es hat mir viel Spaß gemacht an eurem Weihnachtsbackwettbewerb teilzunehmen. Euch ein herzliches Dankeschön für diese Idee und euer Engagement bei der Durchführung sowie der Auswahl der Preise. :party:

Liebe Grüße
Hannah

Oben