Die Eiskönigin / Frozen Bereich in den Walt Disney Studios im Disneyland Paris

Alles rund um Frozen Land / Kingdom of Arendelle im Reiseführer.

torstendlp Administrator
Teammitglied
Das stimmt zwar, aber wenn man sich zb mal Disney Bounding Gruppen etc anschaut, geht es zu 90% um Prinzessinnen...
Aber wie hoch ist denn der Anteil der Gäste, die Bounding betreiben? Sicher noch nicht einmal 1% - häufiger sehe ich sowas, abseits von Events oder Parties, kaum in den Parks. Weder in DLP noch in WDW oder Anaheim.
Und natürlich fällt Prinzessinnen Bounding sicherlich vielen auch leichter und erzeugt auch viel schneller einen Wiedererkennungseffekt, als seltene Charaktere, eben weil die bekannter sind. Und dieses Wiedererkennen ist ja auch Teil des Spiels.

Banner: Takeover 2027 - 2 Nächte im Disney Hotel, 3 Tage beide Parks, exklusives Abendevent in der Disney Adventure World ab 409,50 Euro - inklusive exklusivem dein-dlrp VIP-Bonus! Banner mobile Ansicht: Takeover 2027 - 2 Nächte im Disney Hotel, 3 Tage beide Parks, exklusives Abendevent in der Disney Adventure World ab 409,50 Euro - inklusive exklusivem dein-dlrp VIP-Bonus!
Malakina Disney Legend
Teammitglied
Ich habe gerade Kopfkino...

Ich stelle mir ein elgantes Retaurant vor, in dem Edgar (oder auch viele Edgars) kocht und serviert. Hoffentlich liegt nicht Onkel Waldo im Topf und die Schlaftabletten sind für die Kätzchen drauf gegangen...
Swingy und seine Straßenkatenbande spielen fetzige Musik, Madame Adelaide und Georges Hautecourt schieben gemeinsam mit Duchesse und Thomas O'Malley dazu über's Parkett.

Wäre bestimmt sehenswert!

Anhang anzeigen 15205
Gott, wäre das geil! Mit Kopfkino geht da wirklich so einiges 😁

Oben