Der dein-dlrp.de Kalender 2023 - jetzt bestellen!

torstendlp Administrator
Teammitglied
? Unser Kalender kommt wieder – der dein-dlrp.de Kalender 2023!

Jetzt bestellbar: der dein-dlrp Kalender 2023

Der dein-dlrp.de Wandkalender 2023 bietet Euch:

⭐ Hochwertiger Wandkalender im DinA3-Format
⭐ Ein tolles Bild aus den Disney Resorts für jeden Monat des Jahres 2023
⭐ Kalendarium mit 2-3 Daten aus der Geschichte von Disney pro Monat (ideal zum Sammeln über mehrere Jahre!)
⭐ Selbst Freude haben und dabei was Gutes tun: 2 Euro pro verkauftem Kalender gehen direkt als Spende an Make-A-Wish Deutschland
?Und nicht vergessen: Der Kalender eignet sich auch gut als Weihnachtsgeschenk für jeden Disney-Fan. Ihr könnt also auch gerne mehr als einen bestellen!
? Und der Preis: Der Preis beträgt pro Kalender 15,95 € inkl. MwSt. zzgl. Versand.
Die Kosten für Versand & Verpackung (stabile Wellpappe-Umschläge) betragen je 7,15 € (innerhalb Deutschlands, Versand mit DHL) für bis zu 4 Kalender (4 Kalender können als ein Paket in einem Karton versendet werden)
Versand außerhalb Deutschlands bitte erfragen.

Wie funktioniert die Bestellung?

1️⃣ Sendet eine E-Mail mit Eurer Bestellung an kalender@dein-dlrp.de und schreibt in diese folgende Angaben:
  • Anzahl der bestellten Kalender
  • Vollständigen Namen und Adresse
2️⃣ Berechnet den Betrag, den Ihr für für Eure Kalender zahlen müsst. Einige Beispiel:
  • 1 Kalender = 23,10 € * (15,95 € + 7,15 € Verpackung & Versand)
  • 2 Kalender = 39,05 € * (2x 15,95 € + 7,15 € Verpackung & Versand)
  • 3 Kalender = 55,00 € * (3x 15,95 € + 7,15 € Verpackung & Versand)
  • 4 Kalender = 70,95 € * (4x 15,95 € + 7,15 € Verpackung & Versand)
  • 5 Kalender = 94,05 € * (5x 15,95 € + 2x 7,15 € Verpackung & Versand)
  • 6 Kalender = 110,00 € * (6x 15,95 € + 2x 7,15 € Verpackung & Versand)
  • 7 Kalender = 125,95 € * (7x 15,95 € + 2x 7,15 € Verpackung & Versand)
  • 8 Kalender = 141,90 € * (8x 15,95 € + 2x 7,15 € Verpackung & Versand)
  • usw.
3️⃣ Bezahlt den Betrag für Eure Kalender per Vorkasse entweder über
  • PayPal an torsten@dein-dlrp.de und schreibt in den Betreff Euren Namen und Eure Anschrift wie in der E-Mail mit der Bestellung. Wir freuen uns sehr, wenn ihr über Familie & Freunde bezahlt, um uns die Gebühren für die Zahlung über Paypal zu sparen. Herzlichen Dank!
oder
  • überweist den Betrag an: Torsten Schneider, IBAN: DE71 5425 0010 0150 0381 72 und schreibt in den Verwendungszweck Euren Namen und Eure Anschrift wie in der E-Mail mit der Bestellung.
4️⃣ Der Versand der Kalender erfolgt ab 1.12.2022 und für Kalender, die nach dem 1.12.2022 bestellt werden innerhalb von 5 Arbeitstagen nach Zahlungseingang.

Hinweise:
* Alle Preise inkl. MwSt
Lieferung so lange der Vorrat reicht.
Sollten wir mehr Bestellungen haben, als wie Kalender vorrätig haben, werden wir versuchen, Weitere drucken zu lassen oder Euch das Geld zurückerstatten, auf jeden Fall werden wir uns per E-Mail bei Euch melden.
Der Versand erfolgt in der Reihenfolge der Zahlungseingänge!
Der Kaufvertrag kommt zustande, sobald die Ware versandt wird.
Euer Vertragspartner ist:
Torsten Schneider
Fritz-Kohl-Str. 7
55122 Mainz

Informationen zum Datenschutz:
Eure Daten werden nur dadurch erhoben, dass Ihr sie uns selbst mitteilt.
Wir erheben, verarbeiten und nutzen personenbezogene Daten nur, soweit sie für die Begründung, inhaltliche Ausgestaltung oder Änderung des Rechtsverhältnisses erforderlich sind (Bestandsdaten).
Dies erfolgt auf Grundlage von Art. 6 Abs. 1 lit. b DSGVO, der die Verarbeitung von Daten zur Erfüllung eines Vertrags oder vorvertraglicher Maßnahmen gestattet.
Die erhobenen Kundendaten werden nach Abschluss des Auftrags oder Beendigung der Geschäftsbeziehung, nicht jedoch vor Ablauf der gesetzlichen Aufbewahrungsfristen gelöscht.
Wir übermitteln personenbezogene Daten an Dritte nur dann, wenn dies im Rahmen der Vertragsabwicklung notwendig ist; etwa an die mit der Lieferung der Ware betrauten Unternehmen.

Eine weitergehende Übermittlung der Daten erfolgt nicht. Eine Weitergabe Eurer Daten an Dritte ohne ausdrückliche Einwilligung, etwa zu Zwecken der Werbung, erfolgt nicht.
Grundlage für die Datenverarbeitung ist Art. 6 Abs. 1 lit. b DSGVO, der die Verarbeitung von Daten zur Erfüllung eines Vertrags oder vorvertraglicher Maßnahmen gestattet.
Link zur Widerrufsbelehrung:

Widerrufsbelehrung dein-dlrp.de Kalender

werbung-1.webp

werbung-2.webp

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
MikeFink Verdient den Legacy Award
Lancys Gourmetausstatter
Dieses Jahr seid ihr vermeintlich Früh dran mit der Ankündigung. Es versteht sich von selbst das ich auch dieses mal einen nehmen werde. Da es noch recht früh ist werde ich allerdings mit der Bestellung noch warten. Aber es wird eine solche zu gegebener Zeit geben.

torstendlp Administrator
Teammitglied
Mmmh, sooo viel geheim? Spekuliert da jemand auf die ultimativen Shots im September?

Ja, so ist es tatsächlich. Wir sind ja drei Wochen in WDW nur für eine Fototour. Also die ersten 3 WDW Wochen Urlaub, dann Sachen außerhalb, dann 3 Wochen "Arbeit" in Form einer Fototour durchs Resort.

Da WDW viel mehr Potenzial hat, als DLP, aber wir WDW noch nicht annähernd so ausgiebig fotografiert haben, wollen wir zwar 6:6 machen zukünftig, aber brauchen Material aus WDW.

Wenn wir weiter 9:3 oder 8:4 machen würden, würde uns das Material aus DLP allzu flott ausgehen.
Sieht man ja am offiziellen Kalender, der ständig die gleichen Motive aus dem Archiv kramt.

Dieses Jahr seid ihr vermeintlich Früh dran mit der Ankündigung

Ja, in der Tat. Einerseits, weil wir gesehen haben, dass viele Kalender jetzt schon auf den Markt kommen und uns gedacht haben, dass vielleicht einige nicht kaufen, weil sie schon andere vorher gekauft haben.
Und zum anderen eben, weil wir in der früheren Hauptphase dieses Jahr so lange weg sind und da gar nicht die Zeit hätten, ihn so zu promoten, dass sich der Aufwand lohnen kann

Lancys Gourmetausstatter
Ja, in der Tat. Einerseits, weil wir gesehen haben, dass viele Kalender jetzt schon auf den Markt kommen und uns gedacht haben, dass vielleicht einige nicht kaufen, weil sie schon andere vorher gekauft haben.
Es gibt an sich keinen Kalender der es mit euren aufnehmen könnte. Abgesehen vielleicht von denen die die Disneyparks selber veröffentlichen. Gott sei dank bin ich nicht so Hardcore drauf das ich den nicht interessierten die Pest wünsche und lasse sie leben. Schließlich gibt es auch für sie Hilfe und Hoffnung. (War ja mal wieder ein recht großspuriger Beitrag von mir...)

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
Malakina Verdient den Legacy Award
Teammitglied
Also dass Deine Schwiegertochter in spe noch keinen bestellt hat, weiß ich aus ganz sicherer Quelle ?
Aber selbst wenn, der Trend geht zum Dritt- Viert- und Fünftkalender. Man kann quasi nie genug dein-dlrp Kalender haben ?

Mein Mann ist sehr aktiv bei der Schnäppchenplattform "MyDealz". Dort heißt es immer, wenn man etwas kauft, was man eigentlich nicht so unbedingt braucht oder im Haushalt doppelt oder dreifach vorhanden ist: "Das ist fürs Gästeklo!"

Lancys Gourmetausstatter
Muss erst nachfragen, ob der nicht vielleicht als Geschenk schon eingeplant ist^^
Es bestünde ja auch noch die Möglichkeit einen solchen als Wichtelpaket zu erhalten. Sofern Du a) teilnehmen darfst oder b)möchtest. Somit wirst Du Gewissheit möglicherweise erst am 24. Dezember haben.

Rita Stammgast in den Parks
Fürs Wichteln bin ich leider zu spät; die Meldefrist war schon abgelaufen, als ich mich angemeldet habe:cry:

torstendlp Administrator
Teammitglied
? Heute decken wir neue toller Seiten aus unserem dein-dlrp Kalender 2023 auf!

?Ihr habt noch nicht bestellt? Na, dann aber mal los! Jetzt bestellen, selbst ein ganzes Jahr Freude haben - und gleich noch Freude teilen, wenn Ihr einen oder mehrere als Geschenk kauft - und noch dazu Make-A-Wish Deutschland unterstützen!

werbung-1.webp

werbung-2.webp

torstendlp Administrator
Teammitglied
? Nun ist es soweit - Wir lüften das Geheimnis um die letzten Bilder für unseren Kalender 2023 - die Vorschau ist nun komplett!

?Ihr habt noch nicht bestellt? Na, dann aber mal los! Jetzt bestellen, selbst ein ganzes Jahr Freude haben - und gleich noch Freude teilen, wenn Ihr einen oder mehrere als Geschenk kauft - und noch dazu Make-A-Wish Deutschland gemeinnützige GmbH unterstützen!

Der dein-dlrp.de Wandkalender 2023 bietet Euch:
⭐ Hochwertiger Wandkalender im DinA3-Format
⭐ Ein tolles Bild aus den Disney Resorts für jeden Monat des Jahres 2023
⭐ Kalendarium mit 2-3 Daten aus der Geschichte von Disney pro Monat (ideal zum Sammeln über mehrere Jahre!)
⭐ Selbst Freude haben und dabei was Gutes tun: 2 Euro pro verkauftem Kalender gehen direkt als Spende an Make-A-Wish Deutschland gemeinnützige GmbH
?Und nicht vergessen: Der Kalender eignet sich auch gut als Weihnachtsgeschenk für jeden Disney-Fan. Ihr könnt also auch gerne mehr als einen bestellen!
? Und der Preis: Der Preis beträgt pro Kalender 15,95 € inkl. MwSt. zzgl. Versand.
Die Kosten für Versand & Verpackung (stabile Wellpappe-Umschläge) betragen je 7,15 € (innerhalb Deutschlands, Versand mit DHL) für bis zu 4 Kalender (4 Kalender können als ein Paket in einem Karton versendet werden)
Versand außerhalb Deutschlands bitte erfragen.
❓ Wie funktioniert die Bestellung?
1️⃣ Sendet eine E-Mail mit Eurer Bestellung an kalender@dein-dlrp.de und schreibt in diese folgende Angaben:
? Anzahl der bestellten Kalender
? Vollständigen Namen und Adresse
2️⃣ Berechnet den Betrag, den Ihr für für Eure Kalender zahlen müsst. Einige Beispiel:
? 1 Kalender = 23,10 € * (15,95 € + 7,15 € Verpackung & Versand)
? 2 Kalender = 39,05 € * (2x 15,95 € + 7,15 € Verpackung & Versand)
? 3 Kalender = 55,00 € * (3x 15,95 € + 7,15 € Verpackung & Versand)
? 4 Kalender = 70,95 € * (4x 15,95 € + 7,15 € Verpackung & Versand)
? 5 Kalender = 94,05 € * (5x 15,95 € + 2x 7,15 € Verpackung & Versand)
? 6 Kalender = 110,00 € * (6x 15,95 € + 2x 7,15 € Verpackung & Versand)
? 7 Kalender = 125,95 € * (7x 15,95 € + 2x 7,15 € Verpackung & Versand)
? 8 Kalender = 141,90 € * (8x 15,95 € + 2x 7,15 € Verpackung & Versand)
? usw.
3️⃣ Bezahlt den Betrag für Eure Kalender per Vorkasse entweder über
? PayPal an torsten@dein-dlrp.de und schreibt in den Betreff Euren Namen und Eure Anschrift wie in der E-Mail mit der Bestellung. Wir freuen uns sehr, wenn ihr über Familie & Freunde bezahlt, um uns die Gebühren für die Zahlung über Paypal zu sparen. Herzlichen Dank!
oder
? überweist den Betrag an: Torsten Schneider, IBAN: DE71 5425 0010 0150 0381 72 und schreibt in den Verwendungszweck Euren Namen und Eure Anschrift wie in der E-Mail mit der Bestellung.
4️⃣ Der Versand der Kalender erfolgt ab 1.12.2022 und für Kalender, die nach dem 1.12.2022 bestellt werden innerhalb von 5 Arbeitstagen nach Zahlungseingang.
Hinweise:
* Alle Preise inkl. MwSt
Lieferung so lange der Vorrat reicht.
Sollten wir mehr Bestellungen haben, als wie Kalender vorrätig haben, werden wir versuchen, Weitere drucken zu lassen oder Euch das Geld zurückerstatten, auf jeden Fall werden wir uns per E-Mail bei Euch melden.
Der Versand erfolgt in der Reihenfolge der Zahlungseingänge!
Der Kaufvertrag kommt zustande, sobald die Ware versandt wird.
Euer Vertragspartner ist:
Torsten Schneider
Fritz-Kohl-Str. 7
55122 Mainz
Informationen zum Datenschutz:
Eure Daten werden nur dadurch erhoben, dass Ihr sie uns selbst mitteilt.
Wir erheben, verarbeiten und nutzen personenbezogene Daten nur, soweit sie für die Begründung, inhaltliche Ausgestaltung oder Änderung des Rechtsverhältnisses erforderlich sind (Bestandsdaten).
Dies erfolgt auf Grundlage von Art. 6 Abs. 1 lit. b DSGVO, der die Verarbeitung von Daten zur Erfüllung eines Vertrags oder vorvertraglicher Maßnahmen gestattet.
Die erhobenen Kundendaten werden nach Abschluss des Auftrags oder Beendigung der Geschäftsbeziehung, nicht jedoch vor Ablauf der gesetzlichen Aufbewahrungsfristen gelöscht.
Wir übermitteln personenbezogene Daten an Dritte nur dann, wenn dies im Rahmen der Vertragsabwicklung notwendig ist; etwa an die mit der Lieferung der Ware betrauten Unternehmen.
Eine weitergehende Übermittlung der Daten erfolgt nicht. Eine Weitergabe Eurer Daten an Dritte ohne ausdrückliche Einwilligung, etwa zu Zwecken der Werbung, erfolgt nicht.
Grundlage für die Datenverarbeitung ist Art. 6 Abs. 1 lit. b DSGVO, der die Verarbeitung von Daten zur Erfüllung eines Vertrags oder vorvertraglicher Maßnahmen gestattet.
Link zur Widerrufsbelehrung:

werbung-1-1.webp
werbung-2-1.webp

Lancys Gourmetausstatter
Die Aufforderung gilt insbesondere für mich. Werde aber noch warten müssen. Könnte gar ende Dezember/Anfang Januar werden. Da ich diese aber wie gewohnt so zurücklege wie sie bei mir eintreffen, also keiner wirklichen Nutzung unterliegen hoffe ich auf euer Verständnis.

Goofyfan Imagineer Azubi
Möchte auch einen Kalender und zahle per Überweisung. Welches Kreditinstitut ist es ,oder kann es entfallen,innerhalb Deutschland.
Auf jedenfalls freue ich mich wie jedes Jahr sehr und finde die Informationen lehrreich,manche würden sagen "Unnützen Wissen",ha ha .Grüße.

torstendlp Administrator
Teammitglied
? Yeah, unsere Kalender für 2023 sind angekommen! Das heißt, in den kommenden Tagen verwandelt sich unser YouTube Studio wieder in eine Versandzentrale.

? Lancy hat die Qualität eigenhufig geprüft und ist damit sehr zufrieden, genauso, wie mit der hervorragenden Abwicklung durch unseren neuen Druckpartner! Es hat sich ausgezahlt, da zu wechseln.

Bestellen könnt Ihr natürlich auch noch! Also lasst Paypal glühen ?

IMG20221128111359.webp
IMG20221128111422.webp
IMG20221128111444.webp
IMG20221128111501.webp
IMG20221128111529.webp

Lancys Gourmetausstatter
Auch meiner kam gestern an. Diesen habe ich heute Morgen von einer Paketstation abgeholt. Mit den neuen Druck- und Versandpartnern scheint es entsprechen gut zu laufen. Ich kann mich zumindest nicht erinnern das ich dermaßen Früh die Zustellung bekunden konnte. Danke an euch allen.

torstendlp Administrator
Teammitglied
Na, hängt bei vielen von Euch der Kalender schon an der Wand?

Noch nicht? Dann bestellt jetzt direkt Euren Kalender, denn am Montag geht die nächste große Versandrunde zur Post.

Also, jetzt bestellen, dann hängt schon ganz bald ein Kalender an Eurer Wand, der Euch ein ganzes Jahr Freude machen wird - und am besten bestellt ihr gleich ein paar mehr, um auch Freunden und Familie das Jahr 2023 zu versüßen!

Oben