ja ist auch schon ausverkauft
Moin Moin, bin gestern zurück aus Paris und muss sagen, dass fast alle Artikel in den Shops zum Kauf bereitstanden.
Seifenspender 100% da vor mir im Shop eine junge Dame direkt in den Laden gestolpert gleich drei auf einmal aus dem Regal bekommen hat

Habe mir selbst die 30 Jahre Jubiläums Tasse in blau gekauft mit dem Henkel als 30 in blau. Hmm... Den Flug hat sie überstanden, aber..... ich glaube dieser doch eher fragile Megagriff wird nicht lange halten. Insgesamt wirkt die Tasse eher "billig" vom Material und der Färbung.
Habe direkten Vergleich mit der 25 Jahr-Tasse, da liegen Welten zwischen. Die 25er habe ich vorletztes Jahr noch für € 5.00 bekommen Im Disney Store!!! Habe ich nicht gerade € 15.00-20% für die neue berappt?

Aber ehrlich, ich habe in der Woche noch nie so wenig Geld im Park ausgehen wie dieses Mal, dass "ich" selbst gesagt habe "Shoppen gehen"

Aaaaaber.... ist nix für mich. Und mit 193cm Eigenhoehe und meinem nicht-mehr Idealgewicht wurde die Suche nach einem T-Shirt was nicht einer Wurstpelle gleicht einfach unmoeglich. XXL ist in etwa so groß wie vor einigen Jahren noch XL (wenn überhaupt). In USA würden die mit diesen Größen aber man nix verticken

Und Mal ganz ehrlich, dass Essen ist auch alles nix mehr. Höhepunkt war ein Mickey Beignet mit Aprikosenmarmelade.
Das Ding war eiskalt

und "ohne" Puderzucker (hab's neben das Verkaufsplakat gehalten woraufhin der Verkäufer peinlich in die andere Richtung geguckt hat).

.... beim ersten Biss schoss die Marmeladenfüllung dann seitlich horizontal raus in einer flachen Flugbahn in Richtung einer mir unbekannten Besucherin. Diese schaute erst erschrocken, dann aber erleichtert als es dann für die Marmelade bedingt durch die Schwerkraft Gen Fussboden ging...

Genug für den Augenblick.
Ich glaube ich werde doch noch Mal einen kleinen Bericht schreiben....
Warum storniert man seinen vor Monaten reservierten Tisch im Chez Remy, warum
doch kein Drink in der Skyline Bar, uvm...[