"Das heldenhafte Erlebnis" - Charakter Meet Avengers

thatskk Besucht die Disney University
Hallo Zusammen,

weiß einer ob es aktuell das Super Hero Treffen in den Studios noch gibt ?
in der App stehen keine Zeiten mehr dran ich meine aber erst letzte Woche noch Videos bei Instagram gesehen zu haben mit Groot die ziemlich neu schienen.
 
Malakina Imagineer Azubi
Ich glaube, da ist allgemein gerade was durcheinander im Kalender. Er lässt sich ja eh nur noch bis morgen aufrufen. Und Lion King war noch mit den alten Spielzeiten drin, obwohl die jetzt um 15 Min verschoben wurden. Das haben sie aber mittlerweile angepasst.

Ich würde mal warten, bis der Kalender für Juni (zumindest die ersten Tage) raus ist. Dann kann man sehen, was jetzt noch stimmt.
 
thatskk Besucht die Disney University
Ich glaube, da ist allgemein gerade was durcheinander im Kalender. Er lässt sich ja eh nur noch bis morgen aufrufen. Und Lion King war noch mit den alten Spielzeiten drin, obwohl die jetzt um 15 Min verschoben wurden. Das haben sie aber mittlerweile angepasst.

Ich würde mal warten, bis der Kalender für Juni (zumindest die ersten Tage) raus ist. Dann kann man sehen, was jetzt noch stimmt.
ja ist ja leider öfters mal was durcheinander ;)
okay da warten wir dann nochmal ab, dachte nur vllt hätte einer im Forum die letzten Tage aktuelle Erfahrungen gemacht ^^
 
SchokoMäuschen Hat den Namen Disney schonmal gehört
Wir waren vor 2 Wochen da.
Die Helden sind nur morgens da. Bei uns waren es zwei 2er-Gruppen im Wechsel (so ca. nach 25 Minuten): Captain America mit Black Panther und Thor mit Captain Marvel.
 
rapunzel7 Imagineer Azubi
Als Thor und Loki gegangen sind, spielte plötzlich Musik und Groot kam rein. Er schien mehr oder weniger zur Musik zu tanzen.
Als der Song durch war ging er langsam wieder von der Bühne und es kamen Cpt Marvel und Black Widdow.
Es wurde aber niemand zu Groot gelassen, man konnte ihn nur aus der Entfernung fotografieren.
 
thatskk Besucht die Disney University
Als Thor und Loki gegangen sind, spielte plötzlich Musik und Groot kam rein. Er schien mehr oder weniger zur Musik zu tanzen.
Als der Song durch war ging er langsam wieder von der Bühne und es kamen Cpt Marvel und Black Widdow.
Es wurde aber niemand zu Groot gelassen, man konnte ihn nur aus der Entfernung fotografieren.
das hört sich ja sehr nach neuem Kostüm ausprobieren an ;)
 
Mandarinchen83 Hat den Namen Disney schonmal gehört
Hallo,

Sind immer mehrere Charaktere im Center, aus denen man auswählen kann? Wäre es sinnvoll, dass sich jeder die App auf sein Handy läd, seine Karte verknüpft und dann versucht einen Termin zu ergattern? Oder reicht es, wenn eine Person einen Termin sichert und kann dann alle anderen sozusagen mit angeben?

Gibt es eine quasi Wochenübersicht der Charaktere oder ist es sozusagen reine Überraschung und es wird erst an dem Tag bekannt gegeben?

Laufen auch Charaktere auf dem Gelände herum oder eher seltener?

Viele Grüße!
 
rapunzel7 Imagineer Azubi
Hallo meine Tochter hat das Trainingscenter letzte Woche häufiger besucht.
Jeden Tag gibt es zwei Zeitslots. Einer gegen 10 Uhr , der andere gegen 14 Uhr.
Du kannst je zwischen 2 Charackteren wählen. Manchmal ist auch ein Slot dabei, wo du nicht weißt, wen du triffst.
Mit etwas Glück schaffst du es auf einen der Slots. Das bedeutet aber auch, das du für den restlichen Tag nicht mehr die Möglichkeit dazu hast.
Ich würde es also über verschiedene Accounts probieren, wenn ihr dort öfter rein wollt.
Die Charaktere laufen auch öfter auf dem Campus.
Manchmal lassen sie keine Leute an sich ran.
Manchmal machen sie Fotos, manchmal geben sie auch Autogramme. Ist aber Glückssache.
Liegt vielleicht auch daran wie voll es gerade ist😌
 
rapunzel7 Imagineer Azubi
Noch zu deiner Frage, du musst angeben, mit wievielten Leuten ihr ins Trainingcenter wollt
Und die Charaktere werden immer erst morgens bekannt gegeben 😉
 
MinnieMaus18 Besucht die Disney University
Ich fands klasse im Training Center, kann ich nur empfehlen! Man kann die Zeitslots erst ab 10 und 14 Uhr buchen aber Achtung: Nur wenn man auch im Park ist. Ich habe versucht bei einem späten Frühstück zu buchen, das ging leider nicht.
Beim 14 Uhr Slot hatte ich dann so gerade noch Glück und haben Captain Marvel getroffen. Wir waren echt begeistert. Ich hoffe auf einen anderen Avenger, wenn wir im November dort sind. Da müssen wir allerdings total Glück haben, da wir nur für einen Tag dort sind.
 
Mandarinchen83 Hat den Namen Disney schonmal gehört
Danke für eure Infos!
Dann berichte doch gerne mal nach deinem November Besuch. Wir werden nämlich auch nur einen Tag zur Verfügung haben. ;)
 
thatskk Besucht die Disney University
wir waren die letzten zwei Besuche begeistert von dem Trainings Center. Wir waren an zwei Besuchen einmal 2 und einmal 3 Tage vor Ort und hatten jedes mal Glück wenn wir den Charakter dann auch wollten. bzw wenn wir geguckt hatten war auch immer noch was frei, aber je nach Charakter haben wir uns teils dann dagegen entschlossen. Natürlich muss man ein bisschen "vorplanen" und die Zeit und App gut im Auge halten.
Meist steht morgens ab 8 Uhr drin welcher Charakter oder Zufall es sein wird.
kurz vor freigabe der Zeit in die App gucken und warten bis es los geht. Teils auch erst um 10.05 Uhr.
Die Räume und der Wartebereich sind super gestaltet und bisher haben wir auch höchstens dann 15 Minuten drinnen gewartet.
Getroffen haben wir bisher dort Captain Marcel, Spiderman, Captain America (Falcon) und Thor.
Leider bisher noch nicht Iron Man aber draußen ist auch wirklich den ganzen Tag über viel an Charakteren unterwegs
 
Oben