Check-in Zeiten

cybermax3000 Hat den Namen Disney schonmal gehört
Hallo :) !
Die Hotline hat mir gesagt, ich könnte an der 24 Stunden Rezeption des NBC Hotels jederzeit am Morgen einchecken. Leider hab ich nicht nachgefragt, was das genau bedeutet - tatsächlich JEDERZEIT? Also auch schon um 6 Uhr morgens? Gepäck dort abgeben, MagicPass erhalten, frühstücken gehen (irgendwo in der Nähe) und die MagicTime (wenn verfügbar im Juni 23) gleich nutzen?
Ich würde gerne lange Schlangen beim CheckIn vermeiden (vorab in der App einchecken werde ich natürlich)

Danke für eure Hilfe!

PS: habe leider nach längerer Suche auch hier im Forum nichts gefunden, daher die Frage - sorry, wenn sie vielleicht schon öfter gestellt wurde
 
Stuffi Hat den Namen Disney schonmal gehört
Guten morgen,

ja du kannst schon so früh einchecken und die Koffer abgeben.
 
MadameMim1969 Rot gewordene Jahreskarten-Flüsterin
Das einzige Problem sehe ich bei „irgendwo frühstücken“. Wenn überhaupt geht das so früh nur am Bahnhof.
 
Malakina Imagineer Azubi
Die Rezeption ist ja rund um die Uhr besetzt. Und die haben am Vorabend eigentlich alles für die Gäste des nächsten Tages vorbereitet. Ob Du also um 5, 6, 7 oder 8 kommst, ist egal.

Der Gepäckraum öffnete bei uns zwar erst um 7:30 Uhr, aber außerhalb dieser Zeiten regelt das auch die Rezeption.

Frühstück um Hotel gäbe es ab 7:00 Uhr. Oder ihr zieht erstmal los und organisiert euch gegen später was im Park auf die Hand.
 
cybermax3000 Hat den Namen Disney schonmal gehört
Kann man theoretisch auch schon am Vorabend einchecken? Wir landen um 20 Uhr am Mittwoch und haben ab Donnerstag dann unsere 2 Übernachtungen im NPBC Hotel und schlafen vor dem eigentlichen DLP Aufenthalt in einem B&B Hotel in der Nähe
 
Oben