Character-Bounding

OnceUponASonja Besucht die Disney University
Lancys Naschkatzengrundsicherer
Guten Morgen zusammen,

über die Suchfunktion habe ich noch keinen Thread dazu gefunden.

Ich bin kürzlich auf das Thema Bounding gestoßen (in dem ein oder anderen Reisebereicht ließt man das ja auch schonmal) und finde die Idee, sich einem Disney--Charakter optisch anzupassen eigentlich ganz cool und würde das auch gerne mal machen. Bei google habe ich schon etwas gestöbert. Mir fehlt noch ein bisschen die Inspiration - vor allem da mein nächster Besuch im Land der Maus Ende November sein wird und daher das Outfit entsprechend warm sein muss.

Wie handhabt ihr das? Macht ihr Bounding? Gehen die Charaktere bei den Treffen anders mit einem um?
Gerne könnt ihr auch mal ein paar Bilder von euren Outfits zeigen für die Inspiration :)

LG
Sonja

Bannerwerbung Disneyland Paris 2026 jetzt buchen. Pro-Tipp: Wer früh bucht, bucht meist am günstigsten. Buche jetzt für April 2026 bis März 2027 mit Preisgarantie Bannerwerbung mobile Ansicht Disneyland Paris 2026 jetzt buchen. Pro-Tipp: Wer früh bucht, bucht meist am günstigsten. Buche jetzt für April 2026 bis März 2027 mit Preisgarantie
Malakina Verdient den Legacy Award
Teammitglied
21357.webp Ich liebe Bounding. Im Prinzip ist ja alles erlaubt und es kann auch ganz simpel sein. Meine Mami hatte zum Beispiel ein Pooh-Bounding. Pulli, Schal, fertig. Pooh fand's klasse und wollte ihr seine Mütze dazu geben.

21358.webp Mickey oder Minnie Mouse sind auch recht simpel. Schwarz, rot, weiß, evtl.gelb und für Minnie die Punkte.

Pachi Stammgast in den Parks
Das ist ein sehr schönes Thema. Ich bin bis jetzt noch nicht über T-Shirts oder Pullover mit Disney Motiven hinaus gekommen, aber mein Kreativhirn fängt direkt an zu überlegen, was ich denn zu meinen Lieblingen gestalten könnte.
Mir fällt für den Winter erstmal nur ein Tuch im Style von Donalds Matrosenkragen ein, das man über der Jack tragen kann.

Oben