Avengers Campus im Walt Disney Studios Park

Alles rund um den Avengers Campus im Reiseführer.

captainjack Cast Member
War mit meinem Sohn vor einer Woche im AC und Freitag/Samstag waren wir dann nochmals mit meiner Frau da.
Am Montag waren wir echt überrascht wie einig los war.
wir sind von morgens bis abends WEB und Flight Force abwechselnd gefahren, was bei Wartezeiten von je ca. 5 Minuten nicht selten war.
Die Pre-Shows fanden wir Klasse und auch die Attraktionen toll.
Bei Flight Force hatte ich nach der zweiten oder dritten Fahrt extreme Schulterschmerzen, welche die ganze Woche anhielten. Mein Sohn hatte keine Probleme obwohl er in etwa die gleiche Körpergröße hat wie ich.
Liegt wohl an meinem fortgeschrittenem Alter 😄.
Essen waren wir am Montag in der Stark Faktory und Samstag bei PYM.
Essen war beides Mal lecker, PYM war gigantisch.
Wir hatten eine Reservierung für PYM. Es gibt eine extra Warteschlange für die, die bei PYM reserviert haben, allerdings wären wir darüber erst 30 Minuten vor unserem reservierten Termin auf den AC gekommen.
Was uns auf jeden Fall für ein Ferienwochenende überrascht hat waren die kurzen Wartezeiten. Wir konnten für einen Samstag sehr viele Attraktionen fahren.
Toll finden wir auch, dass im AC so viele Möglichkeiten zum Treffen mit Charakteren möglich sind. Captain Marvel ist ja schon obligatorisch, aber auch Thor, Loki, Captain America und viele andere - sogar Grooth - haben wir gesehen.
 
Woody Cast Member
Ich möchte noch einmal auf das Gerücht zurück kommen. Insgesamt wird ja Bob Chapek immer extrem kritisiert und steht eigentlich eher für einen extremen Sparkurs bei Disney. Entsprechend hat es mich schon überrascht, dass man hier so öffentlich Kritik an der Qualität dieser Attraktion hört.

Vielleicht ist die Hoffnung naiv, aber nach diesem insgesamt negativen Feedback hat das Imagineering Team in Paris jetzt vielleicht auch die Chance in Zukunft zumindest etwas größere Budgets für zukünftige Attraktionen zu bekommen. Wenn sogar Chapek enttäuscht ist, dann spricht das ja Bände über die Situation in Paris.
 
Celli1985 Disneyland? Kenn ich!
Ich möchte noch einmal auf das Gerücht zurück kommen. Insgesamt wird ja Bob Chapek immer extrem kritisiert und steht eigentlich eher für einen extremen Sparkurs bei Disney. Entsprechend hat es mich schon überrascht, dass man hier so öffentlich Kritik an der Qualität dieser Attraktion hört.

Vielleicht ist die Hoffnung naiv, aber nach diesem insgesamt negativen Feedback hat das Imagineering Team in Paris jetzt vielleicht auch die Chance in Zukunft zumindest etwas größere Budgets für zukünftige Attraktionen zu bekommen. Wenn sogar Chapek enttäuscht ist, dann spricht das ja Bände über die Situation in Paris.
Was ein bisschen verwunderlich ist, man hat doch in der Imageneering Doku 2020 auf Disney+ ganz offen darüber berichtet dass man vieles verkehrt gemacht hat damals mit Kalifornien, Hongkong und den Studios in Paris und das nun darum geht diese Fehler zu berichtigen. Will Bob Chapek dies nun wiederholen?
 
Marvelnerd Hat den Namen Disney schonmal gehört
Hallo! Ich hab ein, zwei Fragen, vielleicht könnt ihr mir die ja beantworten. In der App beim Trainingscenter kann man wählen zwischen Spiderman, Captain Marvel, iron Man und den Avengers Superhelden. Was genau bdeutet das Letzte? Ist das eine zufällige Begegnung?
Trifft man Alle? Wann sollte ich das am besten buchen? Was genau passiert im Trainings Center?
 
Woody Cast Member
Die Stark Factory finde ich viel zu überteuert. Für ein Stück Pizza über 10€ ist schon unverschämt.

Die PYM Kitchen fanden wir hingegen super. Tolle Auswahl und das Konzept überzeugt uns sehr. Werden wir auf jeden Fall öfter reservieren.
 
Malakina Cast Member
PYM Kitchen ist auch eins der Restaurants, auf das ich mich am meisten freue. Das ganze Konzept sieht so "ungewöhnlich" aus und alles was ich bisher gelesen oder ins Videos gesehen habe, sieht sooo lecker aus. Krieg ich direkt schon wieder Hunger.
 
Marvelnerd Hat den Namen Disney schonmal gehört
Glaubt ihr wir sehen zu Halloween auch ein paar Marvel Schurken? Da der Park dann ja in die Hände der Schurken fällt, wie es so schön in der Werbung heißt :cool:
 
MadameMim1969 Rot gewordene Jahreskarten-Flüsterin
Bislang ging Halloween komplett an den Studios vorbei, keine Deko, keine Events, keine besonderen Charaktere. Ob sich das im Marvel Bereich ändert? Ich vermute nicht, deshalb würde ich nicht mit Bösewichten rechnen.
 
Malakina Cast Member
Ich sehe gerade mit Schrecken, dass im Zuge der Eröffnung des Campus die Extra Magic Time in den Studios gestrichen wurde. Ich hoffe sehr, das ist nur für den Anfang und bis wir fahren gibt es sie wieder - sonst sind die Studios ja wirklich kaum noch machbar, vor allem Crush…
Hallo liebe @MinervaMouse
gerade hab ich gesehen, dass ab 1. Oktober die EMH wieder im Kalender der Studios eingetragen sind.
Für Euren September Trip reicht es leider noch nicht ganz, aber im November hast Du sie wieder.
Dafür enden leider die verlängerten Öffnungszeiten des Campus
 
MinervaMouse Imagineer Azubi
Danke für den Hinweis! 🥰 Die Nummer mit dem Anstehen für den Zutritt zum Avengers Campus hatte sich ja auch sehr schnell wieder erledigt.
 
Brooks94 Hat den Namen Disney schonmal gehört
Hallo zusammen,

wir haben am 02.10. wieder die Freude, das DLRP besuchen zu können. Kann mir jemand sagen, ob die Wartezeit für den Avengers Campus noch aktuell ist? Und falls ja: meine Partnerin bekommt aufgrund ihrer Schwerbehinderung immer eine green Card. Gilt diese dann auch für dieses Anstehen?

Ganz lieben Dank und viele Grüße ☺
 
KatiMZ Disneyland? Kenn ich!
Hallo zusammen,

wir haben am 02.10. wieder die Freude, das DLRP besuchen zu können. Kann mir jemand sagen, ob die Wartezeit für den Avengers Campus noch aktuell ist? Und falls ja: meine Partnerin bekommt aufgrund ihrer Schwerbehinderung immer eine green Card. Gilt diese dann auch für dieses Anstehen?

Ganz lieben Dank und viele Grüße ☺
Ich war gerade erst vor Ort, es gab keinerlei Wartezeiten beim Einlass zum Campus.
Ein paar Tage später hatte ich in Facebook gesehen dass sogar die Abtrennungen für den Zugang abgebaut worden sind.
 
Bernd Hat den Namen Disney schonmal gehört
Frage meinerseits. Ist es wieder möglich die Tageskarten im Büro gegen Jahrestickets zu tauschen bzw. anrechnen zu lassen? Danke für eure Infos.
 
MadameMim1969 Rot gewordene Jahreskarten-Flüsterin
Frage meinerseits. Ist es wieder möglich die Tageskarten im Büro gegen Jahrestickets zu tauschen bzw. anrechnen zu lassen? Danke für eure Infos.
Falscher Thread, aber trotzdem eine Antwort, vielleicht kann es ja jemand verschieben: 1 Tagestickets kann man an den Studiokassen, die derzeit für Jahreskartenangelegenheiten zuständig sind, beim Kauf einer Jahreskarte anrechnen lassen. Möglich ist das von 12 bis 17 Uhr.
 
Oben