Auberge de Cendrillon - Photopass-Fotgrafen?

Kathrin Hat den Namen Disney schonmal gehört
Hallo, ihr Lieben,
ich fahre mit meinen beiden Mädchen im Oktober ins Disneyland (zum 2. Mal), und dieses Mal wollen wir es uns richtig gut gehen lassen ;-) Ich habe für den ersten Tag schon ein Essen in der Auberge gebucht, aber ich kann nirgendwo verlässliche Infos darüber finden, ob es dort auf Photopass-Fotografen gibt - könnt ihr uns weiterhelfen?
Schon mal vielen lieben Dank vorab!
 
dörthe Administrator
Teammitglied
In der Auberge ist kein Photo Pass Photograph anwesend.
Wir haben daher auch am Nachbartisch mal ausgeholfen, damit dort die ganze Familie aufs Bild konnte.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben