Anaheim. Hopper?

Simone1912 Hat den Namen Disney schonmal gehört
Hallo zusammen,
nach 4 Besuchen in Paris planen wir dieses Jahr Anaheim. Es gibt 2 Tages Tickets, mit oder ohne hopper.
Ich würde ja sagen, 1 Tag hier, 1 Tag da reicht oder sollte man zwingend hopper nehmen? Danke euch.

Gruß Simone
 
Woody Cast Member
Meiner Ansicht nach ist der California Adventure Park so groß, dass ihr keine Hopper-Option braucht.

Auch dort gibt es ja eine Abendshow, ihr seid also gut beschäftigt.
 
Flori1612 Hat den Namen Disney schonmal gehört
Huhu. Kommt drauf an , wann ihr dort den Urlaub verbringt.
Wenn Halloween ist dann definitiv mit hopper.
Welches Hotel habt ihr denn ?
 
Andrej Stammgast in den Parks
2 Tage in diesem Resort sind aus meiner persönlichen Sicht zu wenig. Der Parkhopper kostet derzeit pro Tag 60 US Dollar mehr. Ab 3 Tage Aufenthalt sinken die Preise für ein Parkticket erheblich. Wir waren auch schon mal 6 Tage in Anaheim. 4 Tage Disney-1 Tag Knotts Berry Farm- 1 Tag mit Shuttle nach San Diego Zoo.
In welchem Hotel wollt Ihr übernachten?
Einige neue Hotels haben mit den Disney-Extras auf der gegenüberliegenden Straßenseite vom Disney Parkeingang als "Gute Nachbarn" Hotels aufgemacht. Übernachtungspreise pro Nacht zwischen 120 und 200 bzw. 230 US Dollar
 
Oben