Ahoi und Hallo aus Sandesneben ;)

DisneyNicole Hat den Namen Disney schonmal gehört
Ich bin die Nicole, wohne in Sandesneben, das liegt zwischen Hamburg, Lübeck, Bad Oldesloe und Ratzeburg. Disneyland Paris war immer ein Traum für mich, bis 09.03.2020 , da war ich mit meiner ältesten Tochter (24) (ich 49) zum ersten mal dort. Am liebsten wollte ich, als wir zurück waren ganz schnell wieder hin. Fühlt sich inzwischen wie Heimweh an. Ich habe wieder Gutscheine gekauft, für mich und diesmal für unsere jüngste Tochter (18) , aber leider kam Corona dazwischen .Es wäre super , wenn ich hier vielleicht später tolle Tipps und fragen beantwortet bekommen könnte .Ich möchte so gerne wieder hin. Vielen Dank schonmal. MfG Nicole :mw

Banner Free Dining Angebot 2026: Gratis Essen und Trinken, 14 Tage Magic Tickets inklusive Memory Maker zum Preis von 7 Tagen, bis zu 200 € Rabatt, Refillable Resort Mug und vieles mehr Banner (mobile Ansicht): Free Dining Angebot 2026: Gratis Essen und Trinken, 14 Tage Magic Tickets inklusive Memory Maker zum Preis von 7 Tagen, bis zu 200 € Rabatt, Refillable Resort Mug und vieles mehr
dörthe Administrator
Teammitglied
Herzlich willkommen in unserem Forum :wilh:

Das Gefühl, das Du beschreibst, kenne ich sehr gut.
Wenn Du Fragen hast, dann schieß einfach los.

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
herculespoirot64 Verdient den Legacy Award
Lancys Leckerbissensponsor
Herzliches Willkommen und schöne Grüße aus dem Ruhrpott gen Norden. Viel Spaß hier im Forum und erst recht im Land der Maus.

G
Gelöschtes Mitglied 511 Gast
Liebe Nicole, dass mit dem "Heimweh" kenn ich nur zu gut :crying2:
Na ja, wenn man mal nicht hinkommt hilft das reden mit Gleichgesinnten hier im Forum auch schon ein wenig über die Disneysehnsucht hinweg.
Herzlich willkommen

Erstmal Super Lieben Dank für so eine tolle Begrüßung. Ich freue mich sehr das es so viele Disney Fans gibt mit denen man (frau) sich austauschen kann.
Wenn ich jetzt eine oder mehrere oder viele Fragen habe, muss ich dann einen Beitrag eröffnen oder wo finde ich was passendes?
Liebe Grüße Nicole :jump

G
Gelöschtes Mitglied 511 Gast
Für jede Frage einen neuen Thread eröffnen wäre nicht sinnvoll da fast alle Fragen schon gestellt wurden,insbesondere zum Thema Reisen zu Covid19 Zeiten.
Schau mal links oben unter "Alle Foren& u. Themen. Da findest du sicher den passenden Thread in dem deine Frage/n paßt/paßen

dörthe Administrator
Teammitglied
Oder, wenn es sich um Fragen rund um Deine nächste Reise handelt, dann eröffne doch einfach im Bereich "Reiseplanung" einen eigenen Thread a la "@DisneyNicole fährt ins Disneyland und hat 100 Fragen" ?

Oder, wenn es sich um Fragen rund um Deine nächste Reise handelt, dann eröffne doch einfach im Bereich "Reiseplanung" einen eigenen Thread a la "@DisneyNicole fährt ins Disneyland und hat 100 Fragen" ?
Ja, Danke Liebe dörthe, wenn ich daran denke, ( gefühlt ständig) werden oder würden vielleicht 100 Fragen dabei rauskommen.
Und jaaaaa, ich werde wieder fahren (bald) , das war ein so schönes Erlebnis ,alles was ich gesehen habe.
Liebe Grüße Nicole

Oben