Ahoi und Hallo aus Sandesneben ;)

DisneyNicole Hat den Namen Disney schonmal gehört
Ich bin die Nicole, wohne in Sandesneben, das liegt zwischen Hamburg, Lübeck, Bad Oldesloe und Ratzeburg. Disneyland Paris war immer ein Traum für mich, bis 09.03.2020 , da war ich mit meiner ältesten Tochter (24) (ich 49) zum ersten mal dort. Am liebsten wollte ich, als wir zurück waren ganz schnell wieder hin. Fühlt sich inzwischen wie Heimweh an. Ich habe wieder Gutscheine gekauft, für mich und diesmal für unsere jüngste Tochter (18) , aber leider kam Corona dazwischen .Es wäre super , wenn ich hier vielleicht später tolle Tipps und fragen beantwortet bekommen könnte .Ich möchte so gerne wieder hin. Vielen Dank schonmal. MfG Nicole :mw
 
disneyfan60 Cast Member
Liebe Nicole, dass mit dem "Heimweh" kenn ich nur zu gut :crying2:
Na ja, wenn man mal nicht hinkommt hilft das reden mit Gleichgesinnten hier im Forum auch schon ein wenig über die Disneysehnsucht hinweg.
Herzlich willkommen
 
DisneyNicole Hat den Namen Disney schonmal gehört
Erstmal Super Lieben Dank für so eine tolle Begrüßung. Ich freue mich sehr das es so viele Disney Fans gibt mit denen man (frau) sich austauschen kann.
Wenn ich jetzt eine oder mehrere oder viele Fragen habe, muss ich dann einen Beitrag eröffnen oder wo finde ich was passendes?
Liebe Grüße Nicole :jump
 
disneyfan60 Cast Member
Für jede Frage einen neuen Thread eröffnen wäre nicht sinnvoll da fast alle Fragen schon gestellt wurden,insbesondere zum Thema Reisen zu Covid19 Zeiten.
Schau mal links oben unter "Alle Foren& u. Themen. Da findest du sicher den passenden Thread in dem deine Frage/n paßt/paßen
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben