Achterbahn für Anfängerin

N
Nicole Gast
Hallo. Also.....ich bin stolze 43 Jahre alt und bin in meinem ganzen Leben noch nie Achterbahn gefahren, aus Angst, weil ja viele Bahnen Loopings haben, rasend steil nach unten gehen, ect. Ich war bereits zweimal im Disneyland Paris , einmal in den Disney Studios und einmal in Orlando im Disneyland. Nun geht es für mich 2022 im Oktober eine Woche nach Orlando, die Parks besuchen und natürlich Disneyland. Und nun möchte ich es mal wagen: Ich möchte das erste Mal in meinem Leben eine Achterbahn erleben, eine möglichst harmlose, also ohne Überschläge. Mir wäre es auch null peinlich, mit einer Kinderbahn zu fahren. Für viele mag das albern klingen, aber für mich ist das eine echte Mutprobe. Also, welche Bahnen wären da für mich geeignet? Ich danke im Voraus schon für Eure Vorschläge
 
braveprincess Cast Member
Also wirklich harmlos (im Sinne von "keine Loopings", man kann die Fahrstrecke sehen, etc.) sind meiner Meinung nach Big Thunder Mountain, The Barnstormer und der Seven Dwarfs Mine Train im Magic Kingdom. Gerade die letzten beiden sind auch eher "Kinderachterbahnen" bzw. darauf ausgelegt, dass auch (kleinere) Kinder damit fahren können. Ansonsten natürlich noch Slinky Dog Dash in den Hollywood Studios :)
 
MainStation Imagineer Azubi
Hallo,
wenn du mit den Achterbahnen sicher gehen willst, dann such dir über Google am Besten mal eine Liste / Übersicht raus in der alle Namen genau genannt sind.
Du kannst dann bei YouTube die jeweiligen Bahnen eingeben und dir Mitfahrten anschauen. So weißt du genau was auf dich zukommt.

Finde es übrigens sehr toll und mutig von dir das du dich trauen willst Achterbahn zu fahren.
Immer nach dem Motto: Seek discomfort!

PS Der Park in Orlando / Florida heißt übrigens Walt Disney World.
Disneyland ist in California.
 
N
Nicole Gast
Hey. Danke für Eure Antworten. Das mit dem raussuchen der Bahnen und dann bei YouTube ist ein guter Tip. Ich hätte nämlich Angst, das die Bahn in ein geheimes Tunnelchen fährt und dann geht es rund😂😂. Danke auch für den Hinweis mit Disneyland und Walt Disney World😊. Ich sage immer zu allem Disneyland 😂
 
Roger7520 Cast Member
Also meine Frau geht auch nicht in Achterbahnen, deswegen fand ich toll dass sie in Paris bei Casey mitgefahren ist. Mehr wäre aber nicht drin gewesen, soll ja auch Spaß machen. Ob es sowas in orlando gibt weiß ich nicht, aber bei den Videos sah die Seven Dwarfs Mine ganz ok aus für Anfänger.
 
MinervaMouse Imagineer
In Orlando gibt es zwar auch einen Casey Jr., der ist aber keine Achterbahn, sondern ein Wasserspielplatz 😉
@braveprincess hat schon alle genannt, wobei ich persönlich den Barnstormer noch eine Ebene unter Seven Dwarfs Mine Train und Big Thunder Mountain einstufen würde, also ich würde mit dem beginnen.
 
Oben