RC Racer wie Schiffsschaukel?

RC Racer - rasen wie in Toy Story

Achterbahn oder Schiffsschaukel? Eigentlich egal, denn Spaß macht der RC Racer auf jeden Fall - mehr zu dieser Attraktion im Toy Story Playland erfährst Du hier in unserem Reiseführer

babyfinn1205 Besucht die Disney University
Hallo, bei Schiffsschaukeln wird mir immer schlecht. Loopingbahnen bzw Achterbahnen können jedoch nicht rasant genug sein :D
Wie ist das mit dem RC Racer, vom Bild her würde ich sagen es ist im Grunde ne Schiffsschsukel, oder fühlt es sich anders an?
 
Flounder Cast Member
Wenn Du eine Schiffschaukel nicht magst, dann lass die Finger davon. Es ist noch extremer ... es sei denn, es gibt Dir Sicherheit mit Überkopfbügeln fixiert zu sein.

Cheers,
Flounder
 
babyfinn1205 Besucht die Disney University
Oh dann lass ich's. Sicherheit ist nicht mein Problem sondern dieses nach vorn und hinten geschaukele für meinen Magen. Vor und zurück und alles was sich m Kreis dreht (crush coaster wohl leider) ist für mich nichts.
 
Katharina1992 Cast Member
Also ich muss sagen, ich habe auch extrem Probleme bei Fahrgeschäften, die im Kreis gehen oder so... Bei dem Racer hatte ich jedoch keine Probleme - ich fand es super! Und Crushs ging eigentlich auch noch, mir war zwar leicht schwindelig aber nicht übel... Also an deiner Stelle würde ich es ausprobieren, und wenn dir danach doch kurz übel ist, machst du eine kleine Pause bis sich der Magen wieder beruhigt hat, denn diese Attraktionen sind es wert ;)
 
disneyfan1992 Cast Member
Ich finde den RC Racer eine lustige Sache. Die Beschleunigung ist schon genial und das dir schlecht darin wird glaube ich nicht. Er fährt ja nur ein paar mal hin und her. Und Das meine ich auch.

Mehr als 2-3x kommst du nicht bis oben hin.

Mfg.

D1992
 
Flounder Cast Member
eve schrieb:
Hilfe, mir wird ja schon beim zugucken schlecht :cheesy:
Ich fand es auch ganz schön "anstrengend" ... von daher gut, dass es nur 3-4mal hoch geht ;) Hat mir aber auch gereicht ... geht ordentlich in den Magen. Wobei die Empfindlichkeit wohl auch mit dem mittlerweile hohen Alter zu tun hat :kipp-um:

Cheers,
Flounder
 
disneyfan1992 Cast Member
Komisch früher wurde sich immer Beschwert das es nur so kurz ist... :)

2-3x mehr fände ich gut. Gerade wenn wenig los ist.

Der ToT geht mir eher in den Magen als der RC Racer, aber die Empfindungen sind auch verschieden.

Mfg.

D1992
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben