Ratatouille : L'Aventure Totalement Toquée de Rémy

Details zu Ratatouille

MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
Wilder als Crush´s Coaster??????? Na derjenige scheint wirklich gar nichts zu vertragen ......, das ist kompletter Blödsinn.

Den meisten wird bei dem 4D Ride wohl eher schlecht, weil die Illusion durch die Fahrt, Filmwände plus 3D Brille manchen auf den Kreislauf schlägt der da etwas empfindlich ist. Ich bin 8 mal hintereinander gefahren und mir war nicht schwindlig .......

Hast Du dir das Video der Fahrt mal angeschaut?
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Schwummerig kann einem bei diesem ride schon werden, das liegt an den Gründen, die Minnie genannt hat.
Manche Gäste vertragen ja auch Star Tours nicht.
Bei mir bleibt nach Ratatouille auch ein leicht flaues Gefühl im Magen zurück, das sich aber nach ein paar Minuten legt.
Einfach mal ausprobieren!
 
simba1109 Stammgast in den Parks
Ja hab ich mir angeguckt danke ! :D

ach mir macht das ja nichts, bin ja ein riesen achterbahn fan und hatte deswegen schon gehofft es wäre so was wie die Spongebobachterbahn :)

Aber ich bin trotzdem positiv überrascht, da der Ride echt sehr schön wirkt in dem Video. ich freu mich ! :)
 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
Das ist DER E-Ticket Ride in den Studios und ich finde solche Attraktionen auch viel besser als Achterbahnen wenn ich ehrlich bin. Die ganze Technik dahinter mit dem Erlebnis aus fahren, riechen, erleben ...... das ist so toll. Du wirst begeistert sein und froh sein das es nicht "nur" eine Achterbahn ist ...... :wink:
 
herculespoirot64 Imagineer Azubi
Ich bin froh, dass das weder eine Achterbahn, noch so wie Crush ist. Da ist mir beim letzten Versuch so übel geworden, das meide ich inzwischen großräumig. Mit Remy will ich am WE auf alle Fälle fahren.
 
herculespoirot64 Imagineer Azubi
Ich konnte es jetzt endlich auch mal ausprobieren. Und bin den EMH am Samstag und Sonntag sehr dankbar dafür. Keine Wartezeit oder nur ein wenig. Eine schöne Fahrt für Alt und Jung. Die Mischung aus den unterschiedlichen Sinneserfahrungen machts, denke ich.
 
Gepetto Stammgast in den Parks
Hallo Hercules!

Deiner Meinung über die Fahrt ( familienfreundlich ) kann ich nur voll zustimmen. Wir hatten am Wochenende das Vergnügen und sind mehrmals gefahren, es war schön
und angenehm zu fahren. Keine Achterbahn !

Leider war die Fahrt für uns zu kurz, wir wären gerne länger gefahren.

:santa:
 
Marie52 Stammgast in den Parks
simba1109 schrieb:
oh :oops::oops::oops:

Weil irgendjemand mal irgendwo meinte, dass ihm dabei schwungrig wurde und es wilder zuging wie beim crush coaster xD

Wir sind ja aktuell gerade hier und waren dreimal bei Ratatouille. Mir wurde auch schwindelig, was aber offenbar an der 3D-Brille liegt. Habe sie heute bei der dritten Fahrt mal weg gelassen und das ging besser. Man sieht zwar alles verschwommen, aber das ist eh so wenn ich keine Brille auf
habe :eek:
 
schumidog Cast Member
Bin jetzt die Tage auch damit gefahren,e zweier mit FP oder single Ride line,da waren nie mehr wie 5,6 Minuten.
Ich war ziemlich gespannt und hab nachdem was man so lesen konnte sehr viel erwartet, und Vll war das auch das Problem. Ich fand den Ride schon schön,aber nicht so extrem wie die meisten.
Von dem ganzen Bereich allerdings war ich richtig begeistert,einfach nur wunderschön!
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben