Ratatouille : L'Aventure Totalement Toquée de Rémy

Ratatouille - The Ride in den Walt Disney Studios

Ratatouille - The Ride ist eine der Super-Headliner-Attraktionen in den Walt Disney Studios - auf Rattengröße geschrumpft, erwartet Euch eine wilde Fahrt mit 4D- und Simulator-Effekten und vieles mehr.
In unserem Reiseführer findet Ihr viele Details zu Ratatouille im DLP

torstendlp Administrator
Teammitglied
Hallo,

hier ein paar aktuelle Bilder der Kitchen Calamity Baustelle von heute, 18.9.2012







Viele Grüße,

Torsten
 
thrill_cosby Besucht die Disney University
das hört sich ja gut an =)
weiss man schon wann es ca. öffnen wird ?

sind im dezember wieder im dlrp, aber denke mal bis dahin wird es wohl noch nicht fertig sein =)
 
mickeymaus83 Cast Member
Von wo aus sind die Bilder gemacht. ICh habe nur die Krähne entdecken können und wusste ja von hier schon das es irgendwas mit Ratatouille zu tun haben muss.
Aber was genau, nur ein Restaurant oder auch ein Ride !?

mickeymaus83
 
mickeymaus83 Cast Member
Weiß schon jemand was neues ??
Ich plane im Oktober hin zu fahren zu meinem 30. Geburtstag und kann es kaum erwarten. Meint ihr bis dahin ist es fertig ?
Bitte enttäuscht mich nicht , grins !

 
disneydreamer Imagineer
Ich bin ja ungern Überbringerin schlechter Nachrichten aber die Eröffnung von Ratatouille ist wohl erst für das Frühjahr 2014 geplant
 
StitchB Besucht die Disney University
Ja, ich habe ganz aktuelle Bilder. Bitte um Geduld bis Morgen vormittag . Dann poste ich sie .
:fly:
 
Bambi74 Cast Member
Klasse! Vielen Dank. Vielleicht wage ich diesmal auch den Fallschirmsprung:sick: .

Wird wirklich im Frühjahr 2014 eröffnet?
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Also aus Frühjahr würde ich eher Sommer machen. Aber wie gesagt :nichts genaues weiß man nicht...
 
Flounder Cast Member
Flynn_Rider schrieb:
Danke für die Bilder! Wenn ich sie öffnen will, sind sie klein wie Briefmarken! :)
Wie die im Reisebericht auch ... und vergrößern führt zu extremen Verpixelungen :(

Ansonsten glaube ich an eine Eröffnung im März 2014 ;)

Cheers,
Flounder
 
mickeymaus83 Cast Member
Wenn einer weiß ab wann es 100 % eröffnet wird, bitte Info !
Bin ganz neugierig und mache es auch für den nächsten Besuch anhängig :dance:
Danke
 
eve Imagineer Azubi
Na, das ist doch endlich mal ein offizieller Anhaltspunkt :)
Dann plan ich jetzt auch mal lieber einen Sommer- statt Frühlingstrip :cheesy:
 
Flounder Cast Member
MinnieMouse1010 schrieb:
Das Video ist so toll, ich freu mich immer mehr auf die Attraktion. :clap::clap::clap::clap:
Ich mag ja jetzt alles ... aber was hat das Video mit der Attraktion zu tun? Zumindest nichts "präsentatives". Frohes Neues :party:

Cheers,
Flounder
 
disneyfan1992 Cast Member
Ach Flounder. Paris, Remy, Disneyland neu 2014?.... Ich finde es gut gemacht.

Macht neugierig. Genau wie die Space Mountain Werbung 95. Die zeigte auch keine wilde Achterbahnfahrt mit Katapultstart. Machte einfach nur neugierig.

Also Daumen Hoch.

Mfg.

D92
 
Flounder Cast Member
disneyfan1992 schrieb:
Ach Flounder. Paris, Remy, Disneyland neu 2014?.... Ich finde es gut gemacht.

Macht neugierig. Genau wie die Space Mountain Werbung 95. Die zeigte auch keine wilde Achterbahnfahrt mit Katapultstart. Machte einfach nur neugierig.
Die Space Mountain Werbung hatte aber in meinen Augen mehr direkten Bezug zur Attraktion. Hier schaut es danach aus, als dass man primär ein "Frohes Neues" wünscht. Aber gespannt bin ich trotzdem ;)

Cheers,
Flounder
 
Oben