Ratatouille : L'Aventure Totalement Toquée de Rémy

Details zu Ratatouille

MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
Marie52 schrieb:
Wir sind ja aktuell gerade hier und waren dreimal bei Ratatouille. Mir wurde auch schwindelig, was aber offenbar an der 3D-Brille liegt. Habe sie heute bei der dritten Fahrt mal weg gelassen und das ging besser. Man sieht zwar alles verschwommen, aber das ist eh so wenn ich keine Brille auf
habe :eek:
Ohne 3D Brille ergibt der ganze Ride doch keinen Sinn, dann bewirken die ganzen Effekte doch gar nichts, gerade die machen den Ride ja aus ...... ohne fährt man ja nur durch und bekommt überhaupt nichts mit........... :eek::sorry:
 
RubeusHelgerud Cast Member
Ein weiterer Tip zum Ausprobieren: Wer (so wie ich) die 3D-Brille über der eigenen Brille trägt UND auch ohne Brille einigermassen was sieht sollte mal versuchen, NUR die 3D-Brille zu benutzen. Bei mir hat das geholfen - das leichte "Geschwindel" nach dem Bild in Remys Küche war weg.
 
Marie52 Stammgast in den Parks
@ Minnie Maus, ich habe beides gemacht, mit Brille und ohne, bzw. mit Brille über meiner Brille und ohne meine Brille und ganz ohne alle Brillen. Mit 3-D Brille wird mir dort richtig schwindelig und ich kann dann auf dem linken Auge nur einen Teil sehen. Ohne alle Brillen, war es für mich trotzdem toll. Ich habe ja nichts davon, wenn ich mich hinterher elend fühle und kaum aussteigen kann. Aber das ich die 3-D Brillen nicht gut ab kann, weiss ich schon aus dem Kino.
 
Ramona Stammgast in den Parks
Hallo Ihr Lieben,
In gut drei Wochen ist es soweit. Ich werde mal wieder die Maus besuchen fahren. Jippie :party:

Da wir Sonntag und Montag da sein werden nun meine Frage an euch.

Was denkt ihr, ist der beste Zeitpunkt um sich in die Warteschlange einzureihen.
Haben mindestens zwei 6 jährige Kinder dabei.

Habt ihr da schon Erfahrungswerte?:lol:

Bist wann kann man an dieser Attraktion erfahrungsgemäß fast pässe ziehen und lohnt sich das?
 
herculespoirot64 Imagineer Azubi
Also Montag ist sicher der günstigere Tag von beiden, um die Fahrt zu machen. Ich weiß grad nicht, ob es EMH im Studiopark gibt, sonst unbedingt diese nutzen. Dann muss man morgens gar nicht lange warten. Tagsüber kann das sonst schon mal eine richtige Herausforderung sein. Eine richtige Geduldsprobe. Würde ich mit zwei so kleinen Kindern nicht unbedingt empfehlen.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Sonntag so ab 16:00 Uhr dürfte es sich spürbar leeren. Der späte Nachmittag und Abend des Sonntags sind also auch gut geeignet. Fastpässe wird es da allerdings nicht mehr überall geben.
EMH sind zu dem Zeitpunkt übrigens - wie üblich - im Disneyland Park.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben