Ratatouille : L'Aventure Totalement Toquée de Rémy

Details zu Ratatouille

disneyfan1992 Cast Member
Bei genauerer Betrachtung hast du wohl Recht Flounder.
Da steht klar frohes neues Jahr. Sogar auf Deutsch.

Aber Klever gemacht vom DLP.

Jeder wartet ja drauf das was passiert Werbetechnisch.

Mfg.

D92
 
disneydreamer Imagineer Azubi
Natürlich! :cheesy:
weis noch am ersten Januar bin ich direkt in voller Vorfreude auf die Pressemitteilung an den Computer gestürmt um zu erfahren was es denn nun für Neue Informationen gibt :cheesy:
Aber irgendwie enthielt die Pressemitteilung recht wenig Neue Bahnbrechende Informationen oder kommt nur mir das so vor? :unknown:
 
OuttDLP Besucht die Disney University
disneydreamer schrieb:
Natürlich! :cheesy:
weis noch am ersten Januar bin ich direkt in voller Vorfreude auf die Pressemitteilung an den Computer gestürmt um zu erfahren was es denn nun für Neue Informationen gibt :cheesy:
Aber irgendwie enthielt die Pressemitteilung recht wenig Neue Bahnbrechende Informationen oder kommt nur mir das so vor? :unknown:
Ist eben ne typische DLP Pressemitteilung *G*

Ich hoffe ja, dass im Feb mehr kommt, wenn die Aktionärsversammlung ist.

Vorletztes Jahr wurden da das DREAMS-Konzemt erklärt vom Hauptverantwortlichen aus den USA (hab den Namen vergessen) und das Jahr drauf, dann die Light-Ears vorgestellt (jeder bekam auch die Ohren schon vorab, da die Funktion dann im Saal gezeigt wurd.)

Vielleicht bekommt jetzt jeder ne kochende Ratte für zu Hause. :D
 
simba1109 Stammgast in den Parks
Hay ihr lieben :)
Bald wird es ja mein erstes mal auf der Ratatouille Achterbahn und ich bin schon ganz neugierig :p:p
Also mir ist schon bewusst, dass das ne Achterbahn für die kleineren ist, aber geht es denn trotzdem "wild" zur sache wie zB die Spongebobachterbahn ( Im MP )oder ist das wirklich eher was zum entspannen :D?
 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
Das ist überhaupt keine Achterbahn, weder eine für Erwachsene, noch für Kinder.... wie kommst Du darauf?????? :eek::eek::eek::eek::eek::eek:

Hier mal ein Video des Ride:

[youtube]sPH57rPrnJE[/youtube]
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben