Live on Stage

mickeymaus83 Cast Member
Huhu,
ich habe im Youtube rum gestöbert und gesehen,
das Disney Clubhouse "Live on Stage" geändert wurde.
Es gab immer Micky mit, kleinen Einsteins und Winnie Pooh und Meister Manny. Jetzt habe ich mir die letzten zwei Jahre schon gehofft , das sie das doch mal ändern können.
Im Youtube ist ein Video (weiß nicht ob Arnaheim oder Paris) in dem endlich Micky mit, Jake und die Nimmerland Piraten , Sofia die erste und Doc Mc Stuffins mit auf der Bühne sind.
Für meine Kinder absolut perfekt.
Kann einer bestätigen, das es in Paris auch endlich geändert wurde ???

LG :rosabrille:
 
Flounder Cast Member
Nein, Disney Junior live on Stage ist leider nur in Disney's Hollywood Studios im Walt Disney World Resort zu sehen. In Paris beglücken uns weiterhin die bekannten Charaktere.

Cheers,
Flounder
 
Flounder Cast Member
mickeymaus83 schrieb:
Das läuft nun wirklich schon fast 3 Jahre !?
Um genau zu sein über 4 Jahre ;) Seit dem 4. April 2009.

In Disney's Hollywood Studios lief die Show in dieser Konstellation übrigens fast 10 Jahre.

In Ergänzung sei noch erwähnt, dass Disney California Adventure die Show in der neuen Zusammensetzung auch seit 2011 zeigt.

Cheers,
Flounder
 
Flounder Cast Member
mickeymaus83 schrieb:
Aha, interessant.
4 Jahre schon, aber da wird es mal zeit für was neues oder ?:clap:
Naja, kann man nicht beeinflussen , leider !
Es gibt Shows bzw. Attraktionen, die sind schon seit über 21 Jahren in Paris unverändert (in anderen Parks sogar noch länger). Von daher rechne ich persönlich hier nicht mit einer zeitnahen Anpassung :( Die Konzentration im Park liegt derzeit sicherlich erst einmal auf Ratatouille Kitchen Calamity.

Cheers,
Flounder
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben