Sooo ansteckend und lieb... daher bin ich ab heute auch dabei!

ChipundChap Besucht die Disney University
Hallo,
nach all euren super Beiträgen möchte ich auch gern ein Teil von euch sein und somit bin ich ab heute auch dabei: hallo an alle :lol:

Ich bin Sonja, bin 35 Jahre alt, aber in meinem Herzen noch ein kleines Mädchen, das am liebsten alte Disneyklassiker und -filme schaut (vor allem König der Löwen und Dschungelbuch).
Ich bin verheiratet und habe einen 5jährigen Sohn (Maxi). Meine beiden Männer habe ich zwischenzeitlich auch schon angesteckt mit meinem "Disney-Wahn" :wink:

Wir waren jetzt im März schon im DLP (auch über meinen Geburtstag :D), davor und seitdem verfolge ich eure Beiträge... und weil ich mich hier "daheim" fühle unten so vielen Gleichgesinnten, habe ich mich heute endlich durchgerungen, mich auch anzumelden (bin nämlich sehr schüchtern und zurückhaltend :oops:). Eure Tipps und euer Wissen sind einfach unschlagbar.

Wir kommen übrigens aus Bayern... genauer gesagt in der Nähe von Nürnberg aus Mittelfranken!

Und weil es meinem Maxi in meiner Lieblingswelt genauso gefällt wie mir, fahren wir im Herbst gleich nochmal rüber - bin schon sehr auf die Halloween-Deko gespannt, bisher waren wir nur Silvester, März und zweimal im Juni... und natürlich auf die neu renovierten Cars-Zimmer (im März waren wir in der Sequioa Lodge).

Mein größter Traum ist allerdings eine Mittelmeerkreuzfahrt mit der Disney Magic (Karibik trau ich mich nicht :oops:). Vielleicht kann ich ja meinen Schatz überreden, an unserem 10. Hochzeitstag mal in See zu stechen... der ist nämlich schon nächstes Jahr :emp:
Hat von euch schon mal jemand sowas gemacht? Also die Kreuzfahrt mein ich, nicht das überreden :D

Ich freu mich auf euch, und vor allem jetzt auch mitreden zu können.

LG
ChipundChap
 
eve Imagineer Azubi
:bye: ChipundChap und ein ganz herzliches willkommen!
Schüchtern brauchst Du bei uns gar nicht zu sein! Du hast schon gut erkannt: hier bist Du unter Gleichgesinnten!
Die Halloweendeko wird euch sicherlich sehr gefallen ebenso wie die neuen Zimmer im Santa Fe!

 
eselyn Besucht die Disney University
Herzlich Willkommen!

Deine Schüchternheit kannst Du hier wirklich ablegen. Besonders toll an diesem Forum finde ich den durchweg sehr guten Umgangston.
Diese Kreuzfahrten stell ich mir ja eigentlich sehr schön vor. Ich bin aber schon einmal übelst seekrank gewesen. Daher würde ich mir das nicht mehr zutrauen...
 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
Herzlich willkommen, hier musst Du nicht schüchtern sein, es sind alle sehr nett und freundlich hier. :party:

Wir waren letzten November im Santa Fe, die neuen Cars Zimmer sind toll geworden ..... im Oktober geht es in die Sequoia Lodge.
 
disneydreamer Imagineer Azubi
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns - schön das du zu uns Gefunden hast :bye:
Bei uns bist du genau richtig in unserer Disneyholic Truppe :deri:
Die Halloween Dekoration im Disneyland Park wird euch bestimmt begeistern genauso die Neuen Cars Zimmer im Santa Fe die wirklich Superschön geworden sind :sohappy:
Na da drücke ich dir dann mal auch die Daumen das des überreden für die Disney Cruise Line klappt und du dir diesen Traum erfüllen kannst :bye2:
 
ChipundChap Besucht die Disney University
Ganz lieben Dank für eure liebe Begrüßung...

Das stimmt, an die Problematik Seekrank hab ich dabei gar nicht gedacht :crazy-gr: naja, jetzt steht erst mal im Oktober Disney "Land" an und wir werden sehen obs irgendwann "Meer" wird... ich halte euch auf dem laufenden...
 
Flounder Cast Member
Wenn Dich eine Disney Cruise interessiert, dann schaue doch mal im freundlichen Cruise-Forum von nebenan nach. Für Themen über das DLP hinaus sicherlich eine mehr als zufriedenstellende Quelle. Und alles Weitere natürlich sehr gerne hier :wink:

Cheers,
Flounder
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum!

Toller Name, die beiden Kerlchen sind ja zu putzig! Aber mach nicht den Fehler Chap im DLP so zu nennen, das versteht der arme Kleine nicht und fängt an zu weinen :cry: - hab mich sofort entschuldigt und mit "Dale" war er dann wieder glücklich.

Viel Spaß hier bei uns!
 
ChipundChap Besucht die Disney University
Hallo dörthe,

oh.... das ist ja gut zu wissen... da wäre ich bestimmt ins Fettnäpfchen getreten :oops:
Ganz lieben Dank für den Tipp!
Deinen "Fauxpass" mit "Chap" hab ich übrigens gelesen... :cheesy: ganz tolle Berichterstattung - ich freu mich schon auf unseren Trip und nehm ganz viele Tipps und Hinweise mit, die ich bei euch kennengelernt hab, dadurch freu ich mich noooch mehr auf Oktober :cheesy:
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Freut mich, wenn Du bei uns hilfreiche Tipps gefunden hast!

Wenn Deine Reise erst im Oktober ist, dann wäre doch einer unserer Ticker noch was für Dich! Es gibt sogar einen mit Chip& Chap! Den findest Du in der Kategorei "Characters -> Donald & Friends" - sorry, die Eigenwerbung musste gerade mal sein :)
 
ChipundChap Besucht die Disney University
dörthe schrieb:
Freut mich, wenn Du bei uns hilfreiche Tipps gefunden hast!

Wenn Deine Reise erst im Oktober ist, dann wäre doch einer unserer Ticker noch was für Dich! Es gibt sogar einen mit Chip& Chap! Den findest Du in der Kategorei "Characters -> Donald & Friends" - sorry, die Eigenwerbung musste gerade mal sein :)

:cheesy: Auftrag erledigt
Allerdings hab ich mich fürs Halloween entschieden, weil wir das endlich mal miterleben dürfen (zumindest die Deko und so).
 
Oben